Leider sorgt die Corona-Pandemie weiterhin für Kinostart-Verschiebungen. Auch das Sequel zum Animationsfilm "The Boss Baby" mit dem Beititel "Family Business" wird nun nicht wie geplant Ende März, sondern erst im September in den USA anlaufen. Das hat auch Konsequenzen für "The Bad Guys". Mehr...

Sequel zu ''The Boss Baby'' lässt länger auf sich warten
© Universal Pictures Germany - "The Boss Baby" auf DVD und Blu-ray erhältlich

Die Fortsetzung zum Animationshit "The Boss Baby" verspätet sich.

amazon.de | The Boss Baby
DVD - Blu-ray - 3D - Prime Video
Anzeige

Leider sorgt die Corona-Pandemie weiterhin für Kinostart-Verschiebungen. Auch das Sequel zum Animationsfilm "The Boss Baby" mit dem Beititel "Family Business" (deutscher Titel: "Es bleibt in der Familie") wird nun nicht wie geplant Ende März in den USA anlaufen.

Auch "The Bad Guys" verschoben

Universal Pictures und DreamWorks Animations haben am vergangenen Montag einen neuen Termin für die Produktion bekannt gegeben. Der Streifen soll nun erst ab 17. September die Familien in die Lichtspielhäuser locken. Voraussetzung: Man hat das Virus bis dahin im Griff und die Kinos können wieder vollständig öffnen... sollten sie die Krise überhaupt überlebt haben.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das Ersatzdatum war eigentlich für "The Bad Guys", ein weiteres Werk aus der DreamWorks-Schmiede vorgesehen. Dieses wird nun allerdings bis ins Jahr 2022 zurückgestellt. Ein neuer Premiere-Termin steht noch nicht fest.

Noch einmal Kind sein

"The Boss Baby: Family Business" knüpft an den Vorgängerfilm an, der 2017 weltweit mehr als 520 Millionen US-Dollar eingespielt hat. Zudem konnten sich die Macher 2018 über eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester Animationsfilm" freuen. Tom McGrath führt auch beim zweiten Teil Regie.

Die Fortsetzung erzählt wieder von den beiden Templeton-Brüdern Tim und Ted, die inzwischen erwachsen sind und sich auseinandergelebt haben. Für ein ganz besonderes Abenteuer müssen sich die Geschwister aber zusammenraufen. Dabei bekommen sie die einmalige Chance, noch einmal Kind zu sein – einer magischen Babymilch sei Dank.

Ein erster Trailer wurde bereits im November veröffentlicht:

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Universal Pictures Germany

Teil 1 auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost "The Boss Baby" zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bossbaby

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 10. März 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Kim W. aus Homburg und Reiner M. aus Oberweser.

Kommentar schreiben

Senden