In den Sommerwochen amüsiert Apple TV+ mit Staffel 2 von "Ted Lasso". Los geht es Ende Juli. Ein frisch veröffentlichter Trailer zeigt, wie es nach dem Abstieg mit dem AFC Richmond und dem gut gelaunten Coach des Vereins weitergeht. Sarah Niles stößt neu zum Cast der preisgekrönten Comedy. Mehr...

Ted Lasso: Starttermin und Trailer zu Staffel 2
© Apple

In den Sommerwochen amüsiert Apple TV+ mit Staffel 2 von "Ted Lasso". Sarah Niles stößt neu zum Cast der preisgekrönten Comedy.

amazon.de | Passende Angebote
Premier League - Jason Sudeikis - Prime Video
Anzeige

Apple hat auf seinem "Spring Loaded"-Event am vergangenen Dienstag nicht nur diverse Produktneuheiten vorgestellt, sondern auch verraten, wann es mit der Comedy "Ted Lasso" weitergeht. Dies geschah in Form eines Trailers zur zweiten Staffel, der den Start der zehn neuen Folgen für den 23. Juli angekündigt hat.

Unklar bleibt bislang, wie viele davon zum Auftakt beim Streaming-Dienst Apple TV+ online gehen. Bei der Debüt-Season wurden im Sommer 2020 zunächst drei Episoden veröffentlicht, bevor die restlichen sieben im Wochentakt erschienen. Vermutlich wird "Ted Lasso" abermals häppchenweise gereicht. Fans der Serie mit Jason Sudeikis sollen schließlich über mehrere Wochen hinweg bei Laune gehalten werden.

Nach dem Abstieg ist vor dem Aufstieg

Der zweiminütige Clip mit ersten Ausschnitten aus Staffel 2 zeigt einen immer noch gut gelaunten und zuversichtlichen Coach Ted Lasso. Dabei musste sein Fußballverein, der AFC Richmond, zuletzt eine schmerzliche Niederlage einstecken: Er ist aus der Premier League geflogen. Mit dem Abstieg haben aber zumindest die Spieler zu kämpfen, weshalb eine Sportpsychologin angeheuert wird. Mit dieser scheint Ted so gar nicht warm werden zu wollen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Seine neue Gegenspielerin wird verkörpert von Schauspielerin Sarah Niles, bekannt aus Serien wie "I May Destroy You", "Catastrophe" und "Dracula". Weiterhin mit dabei sind Hannah Waddingham, Brendan Hunt, Juno Temple, Jeremy Swift, Phil Dunster, Brett Goldstein und Nick Mohammed.

Preisregen für Jason Sudeikis und "Ted Lasso"

Hauptdarsteller Sudeikis erhielt für seine Rolle bereits zwei renommierte Auszeichnungen: Der 45-Jährige wurde bei den Golden Globes, den Screen Actors Guild Awards und den Critics' Choice Television Awards zum besten Schauspieler in einer Comedy gekürt. Die Serie selbst heimste etliche weitere Preise ein, etwa zwei Trophäen bei den Writer Guild Of America Awards. Bei den Critics' Choice Television Awards konnte sich "Ted Lasso" auch in der Kategorie "Beste Comedyserie" durchsetzen. Hannah Waddingham ging bei der Preisverleihung zudem als beste Nebendarstellerin in einer Comedyserie hervor.

Apple freut sich über den Erfolg der Eigenproduktion und hat diese bereits im Oktober 2020 vorzeitig um eine dritte Staffel verlängert. Sie wird voraussichtlich im nächsten Jahr Premiere feiern.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Apple TV

Filme mit Jason Sudeikis zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen "Colossal", "Rendezvous mit dem Leben: The Book Of Love" und "Kill The Boss", in denen "Ted Lasso"-Star Jason Sudeikis mitspielt. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-tedlasso

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film