Bruce Darnell feiert Anfang Dezember sein Comeback bei ProSieben. Der ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Juror bekommt mit „Surprise!“ sein erstes eigenes Format beim Sender. Als Co-Moderatorin unterstützt ihn Viviane Geppert. Die Überraschungsshow will Träume erfüllen. Mehr...

ProSieben zeigt „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ ab Dezember
© ProSieben / Boris Breuer

Nach dem Aus bei RTL steht Bruce Darnell wieder bei ProSieben vor der Kamera. Seine neue Überraschungsshow „Surprise!“ startet Anfang Dezember.

amazon.de | Interessante Angebote
Bruce Darnell - Das Supertalent - Prime Video
Anzeige

Die Änderungen bei der Castingshow „Das Supertalent“ haben sich für RTL nicht bewährt: Die aktuelle Staffel mit komplett ausgetauschter Jury und neuem Moderatorenduo fährt nur unterdurchschnittliche Einschaltquoten ein. Nicht nur Dieter Bohlen musste weichen, sondern auch Bruce Darnell. Der Choreograf war von 2008 bis 2010 und von 2013 bis 2020 festes Mitglied der „Supertalent“-Jury. 2012 urteilte er darüber hinaus auch bei „Deutschland sucht den Superstar“ über mehr und weniger talentierte Kandidaten.

Bereits im vergangenen Juni kündigte Darnell seine Rückkehr zu ProSieben an. Dort fungierte er von 2006 bis 2007 ebenfalls als Juror in Heidi Klums Dauerbrenner „Germany's Next Topmodel“. 14 Jahre später bekommt der gebürtige US-Amerikaner nun sein eigenes Format beim Sender. Die erste Ausgabe von „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ läuft am 2. Dezember zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr, wie ProSieben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat.

Magische Überraschungsmomente

„Ich freue mich riesig auf meine erste neue Show und darauf, etwas Gutes zu tun. Eine tolle, neue Herausforderung. Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig“, erklärt der 64-Jährige in aller Kürze das vertraut klingende Konzept des Formats.

ProSieben verspricht einzigartige Inszenierungen: Die Überraschungsgäste tappen völlig im Dunkeln und werden von ihrem jeweiligen Lockvogel in die Show gebracht. Dort warten unvergessliche Momente auf die Ahnungslosen, denn Bruce erfüllt ihnen lang gehegte Träume.

Viviane Geppert als Co-Moderatorin

Mit Viviane Geppert bekommt das ehemalige Model eine Co-Moderatorin zur Seite gestellt, die das ProSieben-Publikum bereits aus Sendungen wie „Red“, „taff“ und „FameMaker“ kennt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Der Sender spricht zwar von Darnells erster eigener Show. Doch so ganz stimmt das nicht. 2008 landete das Erste mit dem Vorabendformat „Bruce – Die Styling-Show mit Bruce Darnell“ einen Flop. Es wurde damals nach nur 20 Episoden abgesetzt.

Geschenkebox für Kreative zu gewinnen

Ihr plant selbst eine Überraschung für einen eurer Lieblingsmenschen? hitchecker.de verlost dafür eine DIY-Geschenkbox, die ihr mit persönlichen Fotos und Erinnerungen und einem kleinen Präsent füllen könnt. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-bruce

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 23. November 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film