Sky lässt sich schon in die Karten schauen, was die Programmplanung für Dezember angeht. Im Adventsmonat beschert der Pay-TV-Anbieter seine Abonnenten mit zwei Originals: Neben der letzten Staffel von „Riviera“ geht auch die neue Dramedy „Two Weeks To Live“ an den Start. Mehr...

Serientipps für Dezember: „Riviera“-Finale und „Two Weeks To Live“ bei Sky
© Sky UK Ltd. Stefano C. Montes, 2020 Sky UK Unlimited

In wenigen Wochen feiert Sky das Finale der Thrillerserie „Riviera“. Die britsiche Dramedy „Two Weeks To Live“ verspricht viel amüsantes Chaos.

amazon.de | Interessante Angebote
Riviera - Game Of Thrones - Prime Video
Anzeige

Sky lässt sich schon in die Karten schauen, was die Programmplanung für Dezember angeht. Im Adventsmonat beschert der Pay-TV-Anbieter seine Abonnenten mit zwei Serieneigenproduktionen. Ganz neu geht die schwarzhumorige Dramedy „Two Weeks To Live“ mit „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams in der Hauptrolle an den Start.

Die erste Staffel umfasst sechs halbstündige Folgen, die am 4. Dezember geballt bei Sky Ticket und Sky Q veröffentlicht werden. Die lineare Ausstrahlung erfolgt am 4. und 11. Dezember bei Sky Atlantic HD. Ab 20:15 Uhr laufen jeweils drei Episoden am Stück.

Maisie Williams auf dem Rachetrip

Williams schlüpft in die Rolle der traumatisierten Kim Noakes, die als kleines Mädchen den Mord an ihrem Vater miterleben musste. Mit ihrer taffen Mutter (Sian Cliford) lebte sie seither in einem Versteck in der Wildnis. Doch als junge Erwachsene steht Kim nun der Sinn nach Vergeltung.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Schwer bewaffnet will sie ihre Rachepläne in die Tat umsetzen. Doch das erweist sich nicht als so einfach wie erhofft, zumal sie mit dem unbeholfenen Nicky (Mawaan Rizwan) einen unverhofften Begleiter im Schlepptau hat. Der weiß gar nicht, wie ihm geschieht inmitten all der Turbulenzen mit Gangstern, korrupten Polizisten und Kims unberechenbarer Mutter.

Das große Serienfinale von „Riviera“

Das große Serienfinale des Sky Originals „Riviera“ wurde für den 17. Dezember angekündigt. Dann gehen alle acht Folgen der dritten und letzten Staffel bei Sky Ticket und Sky Q online. Bei Sky Atlantic HD sind am 17. und 24. Dezember ab 20:15 Uhr jeweils drei Episoden am Stück zu sehen. Am 31. Dezember werden die finalen zwei über den Äther geschickt.

Protagonistin Georgina (Julia Stiles) zieht es diesmal von der Côte d'Azur nach Venedig. Gemeinsam mit Gabriel Hirsch (Rupert Graves) sucht sie nach einem verschwundenen Picasso. Der Restitutions-Experte gerät aber zunächst in den Besitz eines wertvollen Rosenkranzes, der ihnen eine Menge Ärger einbringen wird. Die Tech-Milliardärin Alexandra Harewood (Synnøve Macody Lund) und der Argentinier Cesar Alsina-Suarez (Franco Masini), Sohn des Bürgermeisters von Buenos Aires, scheinen es plötzlich auf Georgina und Gabriel abgesehen zu haben. Was haben sie vor?

DVD-Boxen zu gewinnen

Ihr wollt noch einmal miterleben, wie die Geschichte um Georgina begonnen hat? Nichts leichter als das: hitchecker.de verlost zweimal Staffel 1 von „Riviera“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-riviera

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 23. Januar 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Sandra F. aus Bremen und Kai B. aus Walldorf.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film