Im Februar feiern neue Staffeln von „New Amsterdam“ und „Castle Rock“ sowie die Serien-Neustarts „The Twilight Zone“, „A Confession“ und „Mythic Quest: Raven's Banquet“ ihre Deutschlandpremiere. hitchecker.de verrät, ab wann und bei welchen Streaming-Diensten die Produktionen online gehen. Mehr...

Serien im Februar bei TVNOW, MagentaTV, Apple TV+ und Starzplay
© TVNOW / 2019 Universal Television LLC All rights reserved - „New Amsterdam“

Im Februar feiern neue Staffeln von „New Amsterdam“ und „Castle Rock“ sowie die Serien-Neustarts „The Twilight Zone“, „A Confession“ und „Mythic Quest: Raven's Banquet“ ihre Deutschlandpremiere.

Anzeige

Mit einem Abo für Netflix und Amazon Prime Video dürften Serienfans im Februar bereits ausreichend versorgt sein. Bei den Streaming-Anbietern starten etliche neue Serien. Hinzu kommen einige Erstausstrahlungen im Free- und Pay-TV.

Wer wider Erwarten noch mehr Unterhaltung für ausgiebige Binge-Abende auf der Couch braucht, sollte einen Blick auf folgende Ankündigungen von TVNOW, MagentaTV, Apple TV+ und Starzplay werfen.

Neuauflage von „The Twilight Zone“ bei TVNOW

Die Neuauflage des Mystery-Klassikers „The Twilight Zone“ schafft es mit fast einem Jahr Verspätung nach Deutschland: TVNOW hat sich die Rechte an der Anthologieserie aus dem Hause des US-Streaming-Portals CBS All Access gesichert. Staffel 1 steht ab 1. Februar zum Abruf für Abonnenten der RTL-Plattform bereit.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Noch vor der Ausstrahlung im Programm von Vox geht bei TVNOW ab 15. Februar auch die zweite Staffel der Krankenhausserie „New Amsterdam“ online. Allerdings noch nicht komplett: In den USA liefen seit Herbst bislang 12 von voraussichtlich 22 Episoden.

Im Januar hat NBC die Serie um gleich drei weitere Staffeln verlängert. Ryan Eggold wird den Zuschauern also noch eine ganze Weile als Dr. Max Goodwin erhalten bleiben.

Neues aus dem Stephen-King-Universum

Die Zukunft der Serie „Mythic Quest: Raven's Banquet“ jenseits der Auftaktstaffel ist dagegen noch ungewiss. Die Comedy feiert ihre Premiere am 7. Februar bei Apple TV+ und dreht sich um ein chaotisches Team aus Spieleentwicklern, das bei der Arbeit an seinem neuesten Game so einige Hürden überwinden muss.

Um eine Miniserie handelt es sich bei der britischen Produktion „A Confession“: „Sherlock“-Star Martin Freeman schlüpft darin in die Rolle des Ermittlers Steve Fulcher, der das geheimnisvolle Verschwinden einer jungen Frau aufklären soll. MagentaTV veröffentlicht das sechsteilige ITV-Drama am 6. Februar.

Starzplay macht Fans von Stephen King eine Freude: Am 13. Februar geht es beim Streaming-Channel weiter mit der Horrorserie „Castle Rock“, die sich um diverse Figuren aus den Romanen des US-Autors dreht. Die zehn Folgen von Season 2 werden in einem Rutsch online gestellt.

Castle Rock: DVD-Box zu gewinnen

Welche Serie bei TVNOW, Apple TV+ und Co reizt euch am meisten? Bewegt euch eine gar zum Abschluss eines Abos beim entsprechenden Anbieter? Wir freuen uns auf eure Kommentare und verlosen einmal Staffel 1 von „Castle Rock“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 07. März 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Hendrik B. aus Hamburg.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film