Netflix, Prime Video, Disney+ und Co kochen vom 2. bis zum 8. September auf Sparflamme: Es bleibt bei wenigen Serienankündigungen.
Netflix, Prime Video, Disney+ und Co kochen vom 2. bis zum 8. September auf Sparflamme: Es bleibt bei wenigen Serienankündigungen.
Der Sommer 2024 neigt sich dem Ende entgegen. Die Ferien sind vorbei und es geht zurück zur Arbeit oder in die Schule. Scheint das die Menschen so sehr auf Trab zu halten, dass sie keine Zeit haben, um neue Serien zu streamen?
Vielleicht sind die verschiedenen Dienste durch entsprechende Marktforschung zu dieser Erkenntnis gekommen. Das würde zumindest erklären, weshalb sie in der ersten Septemberwoche mit frischer Serienkost geizen.
Netflix hat den Bestseller „Ein neuer Sommer“ von Elin Hilderbrand als Sechsteiler verfilmt, der ab Donnerstag zum Abruf bereitsteht. Mit dabei sind bekannte Stars wie Nicole Kidman, Liev Schreiber, Dakota Fanning und Michael Beach.
Prime Video hält mit einer neuen Serien aus Indien dagegen: In „Call Me Bae“ wird die Tochter einer reichen Familie enterbt, woraufhin sie sich als Jourmalistin in Mumbai versuchen muss. Die sechsteilige Debütstaffel erscheint ebenfalls am 5. September.
Disney+ konzentriert sich ganz aufs junge Streaming-Publikum und bringt zum Bergfest am Mittwoch mit „Lego Pixar: Brick Toons“ und „Disney Junior Arielle: Meerjungfraugeschichten“ gleich zwei neue Animationsserien an den Start.
Bei Apple TV+ geht es für die britische Agentenserie „Slow Horses“ in die nunmehr vierte Runde. Zum Auftakt am Mittwoch werden zunächst zwei neue Episoden veröffentlicht, die vier weiteren folgen im Wochentakt.
Auch die Öffentlich-Rechtlichen warten mit Seriennachschub auf: Für Spannung sorgt ab Samstag die erste Staffel der finnisch-deutschen Produktion „Seconds – In den Trümmern der Katastrophe“ in der ARD Mediathek. Amüsant wird es ab Freitag mit der brandneuen Comedy „Jugend – es ist kompliziert!“ in der ZDFmediathek. Die lineare Ausstrahlung beginnt erst am 10. September im Programm von ZDFneo.
hitchecker.de verlost die Realverfilmung des Disney-Klassikers „Arielle, die Meerjungfrau“ einmal auf DVD. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-arielle
Um mitzumachen, müsst ihr den Code unten eingeben und am Voting auf der folgenden Seite teilnehmen. Viel Glück!
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 30. September 2024.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben