Netflix, Disney+, Prime Video und Co geizen in der Woche vom 17. bis zum 23. Juni mit frischer Serienkost. Das große Highlight ist beim Streaming-Dienst WOW zu finden.

Clans - House Of The Dragon
Szenen aus „Clans“ und „House Of The Dragon“ / © Jamie Olmedo, Netflix, 2023 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Welche Serien kommen in der Woche vom 17. bis zum 23. Juni neu zu Netflix, Disney+, Prime Video und Co?

Ihr denkt schon länger darüber nach, eines eurer Streaming-Abos für eine Weile auszusetzen? Dann wäre momentan sicher kein schlechter Zeitpunkt zum Kündigen. Sämtliche Anbieter geizen mit der Veröffentlichung neuer Serienproduktionen. Vor allem fiktive Stoffe kommen kurz. In den nächsten Tagen bleibt es bei erschreckend wenigen Ankündigungen.

Zwei Neustarts bei Netflix

Netflix bringt mit „Clans“ (ab 21.6.) eine neues Crime-Drama aus Spanien an den Start. Dieses dreht sich um eine Anwältin aus Madrid, die in der Kleinstadt Cambados einen Neuanfang wagt und dort auch alte Rechnungen begleichen will. Der Sohn eines Drogenschmugglers wird schnell auf die Juristin aufmerksam.

Aus Japan kommt die neue Animeserie „Rising Impact“ (ab 22.6.) um einen jungen Drittklässler, der eigentlich Baseball spielt. Doch als er auf eine Golferin trifft, entdeckt er sein Talent, den Golfball weiter als Profis der Sportart zu schlagen. So schafft er es an die Camelot Academy für künftige Golf-Stars.

Neben diese beiden Neustarts erscheint am Freitag auch die zweite Staffel der taiwanesischen Krimiserie „The Victims' Game“ bei Netflix – über vier Jahre nach der Premiere der Debütstaffel.

Staffel 2 von „House Of The Dragon“

Das große Serienhighlight ist in dieser Woche bei WOW zu finden: Der Streaming-Dienst von Sky veröffentlicht ab Montag neue Folgen des „Game Of Thrones“-Ablegers „House Of The Dragon“. Die Auftaktepisode der zweiten Staffel steht dann auch via Sky Q zum Abruf bereit.

Joey King und Logan Lerman spielen die Hauptrollen im achtteiligen US-Holocaust-Drama „We Were The Lucky Ones“, das ab Mittwoch bei Disney+ verfügbar ist.

RomCom-Serie aus Indien

Bis Freitag gilt es, sich auf zwei weitere Neuheiten zu gedulden: Prime Video schickt die indische RomCom-Serie „Dil Dosti Dilemma“ ins Streaming-Rennen. In der kostenlosen Mediathek von Arte geht der norwegische Sechsteiler „I Am Earth“ um eine Bibliothekarin mit Hip-Hop-Skills online.

Ebenfalls am Freitag versucht Paramount+, das jugendliche Publikum vor die Bildschirme zu locken: Die neunteilige zweite Staffel von „Willkommen bei den echten Louds“ kann dann in einem Rutsch gestreamt werden.

Staffel 1 von „House Of The Dragon“ auf Blu-ray zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine Blu-ray-Box mit Season 1 von „House Of The Dragon“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-hotds1br

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 25. August 2024.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Staffel 1 von „House Of The Dragon“ auf Blu-ray zu gewinnen
  • Foto: House Of The Dragon Blu-ray
  • Teilnahmeschluss: 25.08.2024

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film