Welche Serien streamt ihr in dieser Woche? Neu zur Wahl stehen frische Folgen von „Charmed“, „Snowfall“, „Love, Victor“ sowie „Liebe und Anarchie“. Oder wie wäre es mit dem britischen Vierteiler „You Don't Know Me“? Auch „God's Favorite Idiot“ startet neu bei Netflix. Mehr...

Serien der Woche bei Netflix, Disney+, RTL+ und Prime Video: „Snowfall“, „The Lake“, „Charmed“ und Co
2022 Vince Valitutti, Netflix („God's Favorite Idiot“) / RTL+ („Charmed“)

Welche Serien streamt ihr in der Woche vom 13. bis 19. Juni? Neu zur Wahl stehen frische Folgen von „Charmed“, „Love, Victor“ sowie „Liebe und Anarchie“. Oder wie wäre es mit dem britischen Vierteiler „You Don't Know Me“?

Passend zum Pride-Monat meldet sich bei Disney+ die jugendliche Coming-out-Serie „Love, Victor“ zurück. Ab Mittwoch wird dort die dritte und finale Staffel im Wochentakt veröffentlicht. Sie umfasst insgesamt acht Folgen.

Auch „Snowfall“, hierzulande bislang zu sehen beim mittlerweile eingestellten Pay-TV-Sender Fox, geht beim Streaming-Dienst weiter. Staffel 5 des Drogendramas mit Damson Idris unterhält ebenfalls wohldosiert mir nur einer Episode pro Woche.

Die Neuheiten bei Netflix gehen zum Glück in einem Rutsch online. So stehen langen Binge-Watching-Abenden nichts im Wege. Wie wäre es mit der zweiten Staffel der romantischen Comedy „Liebe und Anarchie“ aus Schweden, die ab Donnerstag zum Abruf bereitsteht?

Netflix-Comedy mit Melissa McCarthy

Schon am Mittwoch will das neue Netflix Original „God's Favorite Idiot“ mit Melissa McCarthy, Ben Falcone und Leslie Bibb amüsieren: Als Clark vom Blitz getroffen wird, beginnt er plötzlich zu leuchten. Gemeinsam mit seinem Büroschwarm versucht er herauszufinden, was es damit auf sich hat. Ein Engel bestätigt schließlich seine Befürchtungen. Gott hat ihn ausgewählt, um anderen Menschen zu helfen und sich gegen das Böse zu stellen. Dabei sieht sich Clark so gar nicht in der Heldenrolle.

Der britische Vierteiler „You Don't Know Me“ aus dem Hause BBC ist ab Freitag bei Netflix verfügbar. Es geht um einen angeklagten Mörder, der in seinem Schlussplädoyer von seiner Liebesbeziehung mit einer geheimnisvollen Frau erzählt. Hat sie ihn in den ganzen Schlamassel gebracht?

Neue Folgen von „Charmed“ bei RTL+

Rechtzeitig zum Wochenende serviert Prime Video am 17. Juni zwei brandneue Serieneigenproduktionen: Die Hauptrollen in der Dramedy „The Lake“ spielen Julia Stiles („Riviera“) und „Orphan Black“-Star Jordan Gavaris. Sie verkörpern ungleiche Halbgeschwister, die sich um ein idyllisch gelegenes Familien-Cottage streiten.

Im Jugenddrama „The Summer I Turned Pretty“ erlebt die 15-jährige Belly einen unvergesslichen Sommerurlaub mit ganz vielen Schmetterlingen im Bauch. Zwei süße Brüder verdrehen ihr den Kopf. Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden?

Amazon Unlimited Music Anzeige

Bislang waren deutsche Erstausstrahlungen der „Charmed“-Neuauflage im Free-TV bei Sixx zu sehen. Die 18-teilige dritte Staffel der Hexenserie feiert am Mittwoch nun aber zunächst Premiere bei RTL+. Im Katalog des Streaming-Dienstes finden sich bereits alle bisherigen Episoden.

Romanvorlage zu „The Summer I Turned Pretty“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „Der Sommer, als ich schön wurde“ von Jenny Han. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-summer22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de