In der Woche vom 4. bis 10. April unterhält im Free-TV viel frische Serienkost. Es starten die letzten Staffeln von „Supernatural“ und „Homeland“ sowie die neuen Produktionen „Euer Ehren“ und „Two Weeks To Live.“ Auch die urkainische Comedy „Diener des Volkes“ feiert deutsche TV-Premiere. Mehr...

Serien der Woche im Free-TV: „Supernatural“, „Diener des Volkes“, „Two Weeks To Live“ und mehr
© ZDF, Nick Wall - „Two Weeks To Live“ / ARD Degeto, ORF, SquareOne, Mona Film - „Euer Ehren“

Welche Serien melden sich in der Woche vom 4. bis 10. April mit frischen Folgen im Free-TV zurück? Welche starten neu?

amazon.de | Interessante Angebote
Supernatural - Homeland - Your Honor - Prime Video
Anzeige

Die langjährige US-Mysteryserie „Supernatural“ geht nun endlich auch im deutschen Free-TV zu Ende. Zweieinhalb Jahre nach der US-Premiere läuft Staffel 15 im Programm von ProSieben Maxx (ab 4.4., 22:05 Uhr).

Abschied nehmen heißt es außerdem vom Dauerbrenner „Homeland“: Für die finale Season 8 hat ProSiebenSat.1 allerdings nur noch ein Plätzchen beim frei via Joyn empfangbaren Online-Sender Primetime gefunden (ab 6.4., 23:00 Uhr).

„Diener des Volkes“ mit Wolodymyr Selenskyj

Arte wartet in dieser Woche mit zwei Geheimtipps auf: Zum einem meldet sich die französische Produktion „In Therapie“ mit Staffel 2 zurück (ab 7.4., 22:30 Uhr). Zum anderen läuft erstmals die Comedy „Diener des Volkes“ im deutschen Fernsehen (Staffel 1 ab 8.4., 21:45 Uhr).

Amazon Unlimited Music Anzeige

Wolodymyr Selenskyj spielt darin einen Geschichtslehrer, der unverhofft zum Präsidenten der Ukraine gewählt wird. Die Serie entstand 2015. Damals konnte der Schauspieler noch nicht ahnen, selbst einmal zum Staatsoberhaupt seines Landes aufzusteigen und dieses durch einen Krieg führen zu müssen.

Comedy mit „Games Of Thrones“-Star Maisie Williams

ZDFneo lädt mit der Auftaktstaffel von „Two Weeks To Live“ zum Bingen ein. Alle sechs Folgen der britischen Comedy laufen am 8. April ab 21:40 Uhr. „Games Of Thrones“-Star Maisie Williams spielt darin eine Rebellin, die sich in eine ausweglose Fluchtsituation katapultiert.

Das Erste schickt eine deutsche Adaption des israelischen Formats „Kvodo“ ins Quotenrennen. HBO setzte unter dem Titel „Your Honor“ bereits eine US-Version mit Bryan Cranston in der Hauptrolle um. Sebastian Koch verkörpert den Protagonisten in „Euer Ehren“ (ab 9.4., 20:15 Uhr).

Supernatural: DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 14 von „Supernatural“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-supernatural

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 19. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film