Das postapokalyptische Actiondrama „See“ von Apple TV+ endet mit Season 3. Dies wurde parallel mit der Ankündigung des Starttermins für die acht neuen Episoden kommuniziert. Los geht es am 26. August. Die Veröffentlichung beim Streaming-Dienst von Apple erfolgt wie immer im Wochentakt. Mehr...

Apple-Serie „See“: Nach Staffel 3 ist Schluss
© Apple TV+

Aller guten Dinge sind drei – das hat sich Apple wohl auch im Falle der Serie „See“ mit Jason Momoa gedacht. Denn eine vierte Staffel wird es nicht geben.

Das postapokalyptische Actiondrama „See – Reich der Blinden“ von Apple TV+ endet mit Season 3. Dies wurde parallel mit der Ankündigung des Starttermins für die acht neuen Episoden kommuniziert. Los geht es am 26. August. Die Veröffentlichung beim Streaming-Dienst von Apple erfolgt wie immer im Wochentakt.

Ein frisch erschienener Trailer gibt bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die letzte große Schlacht von Protagonist Baba Voss, verkörpert von „Aquaman“-Star Jason MomoaAnzeige. Showrunner und Executive Producer Jonathan Tropper verspricht einen runden Abschluss der Geschichte sowie hochdramatische, äußerst emotionale Momente und packende Action.

Eine neue Bedrohung für die ganze Menschheit

„See“ spielt in einer endzeitlichen Welt – Hunderte von Jahren, nachdem die Menschen ihr Augenlicht verloren haben. Staffel 3 setzt etwa ein Jahr nach Babas Sieg über seinen brüderlichen Gegenspieler Edo (Dave Bautista) an. Voss hat sich von seiner Familie verabschiedet und lebt zurückgezogen in den Wäldern.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Schließlich muss er aber noch einmal nach Paya zurückkehren, um seine Familie und seinen Stamm vor einer weiteren Bedrohung zu beschützen: Ein Wissenschaftler hat eine neuartigen, „sehende“ Waffe entwickelt, die eine Bedrohung für die ganze Menschheit darstellt. Gelingt es Baba, den Bösewicht aufzuhalten?

Apple plant schon neue Serie mit Jason Momoa

Neben Momoa gehören Sylvia Hoeks, Christian Camargo, Hera Hilmar, Archie Madekwe, Tom Mison, Nesta Cooper, Olivia Cheng, Eden Epstein, David Hewlett, Michael Raymond-James und Trieste Kelly Dunn zum festen Cast von „See“. Chernin Entertainment und Endeavor Content produzieren für Apple.

Das nahenden Ende der Serie kommt nicht unbedingt überraschend. Im vergangenen April hat Apple TV+ bereits ein weiteres Projekt mit Jason Momoa in Aussicht gestellt: Für das achtteilige Drama „Chief Of War“ wird er nicht nur wieder vor der Kamera stehen, sondern auch an den Drehbüchern mitschreiben. Da wäre wohl keine Zeit für eine vierte Staffel von "See" geblieben.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Apple TV

Filmhit „Aquaman“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Blockbuster „Aquaman“ mit Jason Momoa je einmal auf DVD und Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-see22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 13. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Filmhit „Aquaman“ zu gewinnen
  • Foto: Aquaman DVD
  • Teilnahmeschluss: 13.08.2022
  • Gewonnen hat: Tanja Z. aus Nürnberg, Thomas R. aus Berlin

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film