Am 28. September veröffentlicht der US-Streaming-Dienst Hulu die finale Folge der zweiten Runde von „Reservation Dogs“. Jetzt steht fest: Die Comedy geht auch darüber hinaus weiter.

Szene aus Reservation Dogs
© 2021 FX Productions, LLC. All rights reserved.

Die „Reservation Dogs“ werden sich 2023 mit einer dritten Staffel zurückmelden.

Am 28. September veröffentlicht der US-Streaming-Dienst Hulu die finale Folge der zweiten Runde von „Reservation Dogs“. Die gemeinsam mit dem Network FX produzierte Comedy geht auch darüber hinaus weiter. Season 3 wurde offiziell in Auftrag gegeben und soll im kommenden Jahr Premiere feiern.

Noch kein Deutschlandtermin für Staffel 2

„Reservation Dogs“ zählt zu den aktuell meistgesehenen Serien bei Hulu und erhält auch viel Kritikerlob. Nick Grad, verantwortlich für die Eigenproduktionen bei FX, schwärmt von der „einzigartigen Brillanz“ des Formats, das von Sterlin Harjo und Taika Waititi erdacht wurde. FX sei stolz, zusammen mit Hulu eine dritte Staffel mit dem tollen Cast und all den Künstlern zu bestellen, „die eine der originellsten, fesselndsten und lustigsten Serien im TV abliefern“.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Freude bei Harjo ist ebenfalls groß: „Ich könnte nicht stolzer auf die Serie sein, die ich mit meinem Freund Taika Waititi erschaffen habe. Sie entstand aus einem Gespräch in Taikas Küche heraus und hat nun den Weg ins Leben von Menschen auf der ganzen Welt gefunden.“

Hierzulande wurde bislang nur die Auftaktstaffel von „Reservation Dogs“ über Disney+ veröffentlicht. Wann die aktuellen Episoden folgen, ist noch nicht bekannt.

Der große Traum von Kalifornien

Erzählt wird die Geschichte einer Gruppe von Jugendlichen, die in einem Indigenen-Reservat in Oklahoma leben. Nach dem Tod ihres Freundes Daniel setzen es sich Bear Smallhill, Elora Danan, Willie Jack und Cheese zum Ziel, möglichst bald der Perspektivlosigkeit ihres Zuhauses zu entkommen. Sie träumen von einem Neuanfang in Kalifornien. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Mit kleinkriminellen Aktivitäten wollen die Teenager zu Geld kommen. Gleichzeitig handeln sie sich damit auch reichlich Ärger ein.

Die Hauptrollen in „Reservation Dogs“Anzeige spielen D'Pharaoh Woon-A-Tai, Devery Jacobs, Paulina Alexis und Lane Factor. Der Cast und die Crew der Serie bestehen nahezu vollständig aus indigenen Kreativen, was den Comedy-Hit so authentisch macht.

Coloring Books zu gewinnen

hitchecker.de verlost zwei Coloring Books zu „Reservation Dogs“ mit Motiven aus der Serie zum Ausmalen. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-reservationdogs

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 26. Oktober 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de