Liebesszenen in Serien und Filmen sind in Pandemie-Zeiten nicht unproblematisch. Immer mehr Produktionen verpflichten deshalb die tatsächlichen Lebenspartner der Schauspieler. Für "The Walking Dead" wird Jeffrey Dean Morgan bald mit seiner Frau Hilarie Burton gemeinsam vor der Kamera stehen. Mehr...

Praktischer Besetzungscoup bei ''The Walking Dead''
© AMC Film Holdings LLC. All Rights Reserved. - "The Walking Dead" auf DVD erhältlich

"The Walking Dead"-Star Jeffrey Dean Morgan darf für die Zombieserie demnächst zusammen mit seiner Ehefrau Hilarie Burton vor der Kamera stehen.

amazon.de | The Walking Dead
DVD - Comics - Prime Video
Anzeige

Liebesszenen in Serien und Filmen, in denen sich die Darsteller besonders nahekommen, sind in Pandemie-Zeiten nicht unproblematisch. Immer mehr Produktionen setzen bei Dreharbeiten deshalb die tatsächlichen Lebenspartner der Schauspieler als Stand-ins ein.

Hilarie Burton spielt Negans tote Frau

Im Falle von ganz neu zu besetzenden Rollen werden sie inzwischen sogar als feste Cast-Mitglieder angeheuert. So geschehen bei dem geplanten Remake von "Walker, Texas Ranger", in dem Jared Padalecki den Protagonisten spielt: TV-Star Genevieve Padalecki ("Wildfire", "Flashforward") wird in der Serie an der Seite ihres Ehemannes zu sehen sein.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Für die Macher von "The Walking Dead" erweist es sich nun als praktisch, dass auch Jeffrey Dean Morgan privat mit einer Schauspielerin liiert ist. Seine Frau Hilarie Burton kennt man aus Produktionen wie "One Tree Hill", "White Collar" und "Lethal Weapon". Im Zombie-Dauerbrenner soll sie nun die Rolle der Lucille übernehmen. Dabei handelt es sich um die Frau von Deans Figur Negan.

Die Story hinter dem Baseballschläger

Der US-Sender AMC hat kürzlich sechs zusätzliche Episoden für die zehnte Staffel von "The Walking Dead" bestellt. Diese sollen eine inhaltliche Brücke zur finalen Season schlagen und bis Frühjahr 2021 fertiggestellt werden. Es wird wohl zu Rückblicken kommen, denn Lucille starb bereits vor Jahren an Krebs. Negan hat seinen berühmt-berüchtigten Baseballschläger nach ihr benannt.

Burton bestätigte ihre Gastrolle via Twitter. Dort schreibt sie, wie schwer es ihr gefallen sei, ihren neuen Job zunächst geheim zu halten. Doch jetzt ist die Katze aus dem Sack und Fans dürfen sich auf gemeinsame Szenen mit dem Promi-Paar freuen. Wie gut die Morgan-Eheleute miteinander harmonieren, haben sie zuletzt in ihrer Videochat-Show "Friday Night In With The Morgans" unter Beweis gestellt. Diese entstand während der ersten Corona-Welle und lief ebenfalls im Programm von AMC.

Staffel 8 von "The Walking Dead" zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten achten Staffel von "The Walking Dead". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-zombiealarm

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Kerstin P. aus Kiel.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film