Im September kehren viele beliebte TV-Serien mit aktuellen Staffeln ins deutsche Pay-TV zurück, darunter „Supernatural“, „Superstore“, „Chicago PD“, „Private Eyes“ und „Scandal“. Doch es gibt auch einige Neustarts zu vermelden. hitchecker.de empfiehlt fünf frische Serien, die ihr nicht verpassen solltet. Mehr...

Pay-TV: Fünf heiße Serien-Neustarts im September
© National Geographic

Welche neue Serien starten in den nächsten Wochen im Pay-TV?

Im September kehren viele beliebte TV-Serien mit aktuellen Staffeln ins deutsche Pay-TV zurück, darunter „Supernatural“ (ab 01.09. bei Sky 1), „Superstore“ (ab 02.09. bei Universal TV), „Chicago PD“ (ab 04.09. bei AXN), „Private Eyes“ (ab 12.09. bei 13th Street) und „Scandal“ (ab 18.09. bei TNT Serie). Doch es gibt auch einige Neustarts zu vermelden.

Amazon Unlimited Music Anzeige

hitchecker.de hätte da fünf Serientipps...

01Into The Dark
Jeder Monat steckt voller Horror. Auf diesem Konzept beruht die gruselige Serie „Into The Dark“, die für den US-Streaming-Dienst Hulu produziert wurde. Für Januar bis September wurden spielfilmlange Folgen gedreht, die jeweils eine abgeschlossene Horrormär erzählen. AXN zeigt Staffel 1 ab 5. September im Wochenrhythmus. In den USA startet Season 2 im Oktober.

02The Detail
FOX nimmt ab 10. September die Polizeiserie „The Detail“ ins Programm. Die kanadische Produktion aus dem Jahre 2018 wurde nach nur einer Staffel mit zehn Folgen wieder eingestellt. Sehenswert ist sie dennoch, vor allem für Fans von „Scott & Bailey“. „The Detail“ basiert lose auf der britischen Krimireihe und stellt drei starke Ermittlerinnen in den Mittelpunkt des Geschehens.

03The Hot Zone
Die Miniserie „The Hot Zone“ beruht auf dem gleichnamigen Sachbuch von Richard Preston über den Ausbruch des Ebola-Virus in den 80ern. Die wissenschaftlichen Fakten werden in Form einer fiktiven Geschichte über eine Tierärztin der U.S. Army erläutert. In den Hauptrollen sind Julianna Margulies, Noah Emmerich, Liam Cunningham, Topher Grace und James D'Arcy zu sehen. Doppelfolgen laufen ab 16. September bei National Geographic.

04The Loudest Voice
„The Loudest Voice“ widmet sich dem Aufstieg und tiefen Fall des US-Medienmoguls Roger Ailes. Dieser machte Fox News zum einflussreichsten Nachrichtensender Amerikas. Mit seiner skrupellosen Art führte er das Network nicht unumstritten. Seine politisch inkorrekten Äußerungen brachten Ailes immer wieder in die Schlagzeilen. Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung beendeten schließlich seine Karriere bei Fox News. Start der Serie: 16. September bei Sky Atlantic HD.

05Departure
Ein Passagierflugzeug mit 200 Menschen an Bord verschwindet spurlos über dem Atlantik. Ein Flugzeugwrack wurde bislang nicht gefunden. Die Luftfahrtforscherin Kendra Malley (Archie Panjabi) und ihr Team sollen den Fall untersuchen. Gibt es etwa noch Überlebende nach einem möglichen Absturz? Die Hoffnung schwindet, je mehr Zeit verstreicht. Die kanadisch-britische Serie „Departure“ ist ab 30. September in Doppelfolgen bei Universal TV zu sehen.

Buchvorlage zu „The Hot Zone“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die Buchvorlage zu „The Hot Zone“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat David S. aus Leonberg.

Angebote auf amazon.de

3426787695B07JW7K4GHB077GCK7RKB07KLPTXJ6

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film