Wie lange gilt es noch auf Season 5 des Netflix-Hits „Cobra Kai“ zu warten? Wie ist es um die ganz neuen US-Serienprojekte „Quantum Leap“ alias „Zurück in die Vergangenheit“ und „Justified: City Primeval“ bestellt? Es gibt News in allen drei Fällen. Mehr...

Kurz und knapp: „Cobra Kai“, „Quantum Leap“ und „Justified“
© Netflix, Curtis Bonds Baker - „Cobra Kai“

Wann kommt Season 5 von „Cobra Kai“ und wie ist es um die Serienprojekte „Quantum Leap“ und „Justified: City Primeval“ bestellt? Es gibt News in allen drei Fällen.

Fans von „Cobra Kai“, der Serienfortsetzung zur „Karate Kid“-Filmreihe, warten schon ungeduldig auf neue Folgen des Netflix-Erfolgs. Der Streaming-Dienst hat nun endlich verraten, wann es weitergeht: Ein neuer Trailer benennt den 9. September als Starttermin für die nunmehr fünfte Staffel. Dieser wurde auch während eines Gesprächs mit Stars aus der Comedy auf dem „Netflix is a Joke“-Festival in Los Angeles bestätigt.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix

In gut vier Monaten klärt sich also, ob Bösewicht Terry Silver (Thomas Ian Griffith) mit seiner Bestechung beim All Valley Turnier ungestraft davonkommt. Die ersten Szenen zeigen, wie er versucht, das Cobra-Kai-Imperium zu erweitern und seiner Konkurrenz endgültig den Garaus zu machen. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William „Billy“ Zabka) müssen an einem Strang ziehen, um sich gegen Silver zu behaupten. Unterstützung erhalten sie von Chozen (Yuji Okumoto).

„Quantum Leap“-Reboot geht in Serie

Voraussichtlich im Herbst wird es beim US-Network NBC zu einem weiteren Serien-Revival kommen: Die Neuauflage von „Quantum Leap“ (1989 – 1993) erhielt nach der Sichtung einer produzierten Pilotfolge, bei der allerdings noch nachgebessert wird, grünes Licht für eine komplette Staffel. Das berichten die Portale Variety und Deadline. Das Original lief hierzulande unter dem Titel „Zurück in die Vergangenheit“.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das Reboot nimmt inhaltlich Bezug auf den alten TV-Hit, setzt aber in der Gegenwart an und präsentiert einen komplett neuen Cast. Die Hauptrolle spielt Raymond Lee. Zum Ensemble gehören außerdem Caitlin Bassett, Ernie Hudson, Nanrisa Lee und Mason Alexander Park. Hudson ist in der Rolle des Herbert „Magic“ Williams zu sehen. Der Charakter wurde in der ursprünglichen Serie verkörpert von Christopher Kirby.

Cast für „Justified“-Fortsetzung steht

Das langjährige Krimi-Drama „Justified“ (2010 – 2015)Anzeige wird in der kommenden TV-Saison in Form einer Miniserie beim US-Sender FX fortgesetzt. Diese soll den Titel „Justified: City Primeval“ tragen und die Geschichte um Raylan Given weitererzählen. Wie bereits bekannt war, schlüpft Timothy Olyphant wieder in seine Paraderolle als U.S. Marshal.

Zum Start der Dreharbeiten in Chicago ist nun auch der restliche Cast fix: Aunjanue Ellis („King Richard“), Boyd Holbrook („Narcos“), Adelaide Clemens („Rectify“), Vondie Curtis Hall („Marvel's Daredevil“), Marin Ireland („The Umbrella Acedemy“), Norbert Leo Butz („Fosse/Verdon“) und Victor Williams („The King Of Queens“) stehen ab sofort für das „Justified“-Sequel vor der Kamera. Als Raylans 15-jähriger Sprössling wird darüber hinaus Olyphants Tochter Vivian zu sehen sein.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 1 von „Cobra Kai“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-cobrakai

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film