Jüngst wurden die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Netflix-Comedy „Never Have I Ever“ alias „Noch in meinem Leben...“ abgeschlossen. Noch vor dem Start der neuen Folgen hat Netflix eine vierte Season bestellt. Mit dieser soll die Serie aber bereits beendet werden. Mehr...

Netflix beendet „Noch nie in meinem Leben...“ mit Staffel 4
© Netflix

Trotz erfolgreicher Streaming-Zahlen plant Netflix bereits das Ende von „Noch nie in meinem Leben...“. Im nächsten Jahr ist Schluss.

amazon.de | Interessante Angebote
Never Have I Ever - Indische Kultur - Prime Video
Anzeige

Jüngst wurden die Dreharbeiten zur dritten Staffel der Netflix-Comedy „Never Have I Ever“ abgeschlossen. Hierzulande veröffentlicht der US-Streamer diese unter dem Titel „Noch nie in meinem Leben...“. Die Serienschöpferinnen Mindy Kaling und Lang Fisher stellten via Twitter eine Premiere der neuen Folgen im Laufe des Sommers in Aussicht. Zudem verkündeten sie die frohe Botschaft über eine vorzeitige Verlängerung der Produktion um eine vierte Runde.

Finale Staffel kommt 2023

Die Sache hat allerdings einen Haken: Es wird sich bereits um die letzte Staffel von „Never Have I Ever“ handeln. Kaling und Fisher versprechen jedoch noch einmal „heiße Romanzen“ und „lustige Abenteuer“ für ihre pubertierende Protagonistin Devi, die von Maitreyi Ramakrishnan gespielt wird.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die 20-Jährige feierte mit der Rolle ihren großen Durchbruch und durfte sich laut The Hollywood Reporter zuletzt über eine deutliche Gagenerhöhung freuen. Für Netflix wird sie in Kürze auch für die romantische Komödie „The Netherfield Girls“ vor der Kamera stehen. Das Serienfinale von „Noch nie in meinem Leben...“ soll noch in diesem Jahr abgedreht, aber erst 2023 veröffentlicht werden.

Veränderungen stehen bevor

Gegenüber Variety sprach Ramakrishnan von sehr vielen Veränderungen bezüglich der kommenden Episoden. Abzuwarten bleibt, ob das auch den Cast betrifft. Zur weiteren Stammbesetzung zählten bislang Poorna Jagannathan, Richa Moorjani, Darren Barnet, Jaren Lewison, Lee Rodriguez und Ramona Young. Ex-Tennis-Profi John McEnroe absolvierte Gastauftritte und fungierte als Erzähler.

„Never Have I Ever“ dreht sich um den turbulenten Teenie-Alltag von Devi. Das Mädchen muss sich mit indischen Familientraditionen und ihrer strengen Mutter ebenso herumschlagen wie mit den ersten Schmetterlingen im Bauch. Dabei schafft sie es immer wieder, unglückliche Entscheidungen zu treffen, die ihr jede Menge Ärger einbringen. Universal Pictures produziert die Serie gemeinsam mit 3 Arts Entertainment, Kaling International und Original Langster.

Notizbücher zu gewinnen

hitchecker.de verlost zwei Notizbücher mit Szenenfotos aus „Never Have I Ever“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-nhie22

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de