Im vergangenen Februar erteilte der US-Sender FX grünes Licht für eine fünfte Staffel von „Fargo“. Jetzt steht auch der neue Hauptcast der Anthologieserie fest. In Sachen „What We Do In The Shadows“ gibt es ebenfalls Neuigkeiten: Die Vampir-Comedy wurde vorzeitig verlängert. Mehr...

FX will mehr von „What We Do In The Shadows“ und verkündet Cast der neuen „Fargo“-Staffel
© FX Productions, LLC. All rights reserved.

Fans der US-Comedy „What We Do In The Shadows“ können sich über eine vorzeitige Doppelverlängerung freuen. Für die neuen Folgen von „Fargo“ wurden drei bekannte Stars verpflichtet.

Im vergangenen Februar erteilte der US-Sender FX grünes Licht für eine fünfte Staffel von „Fargo“. Die Anthologieserie von Noah Hawley wird diesmal ins Jahr 2019 entführen. Inhaltliche Details sind bislang kaum bekannt.

„Wann ist eine Entführung keine Entführung und was, wenn deine Ehefrau nicht deine Ehefrau ist?“, lautet die wenig aufschlussreiche Logline. Immerhin wurde nun ein prominentes Trio für den Cast kommuniziert.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Hauptrollen übernehmen „Mad Men“-Star Jon Hamm, Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“) und die vor allem aus dem Streaming-Hit „Ted Lasso“ bekannte Juno Temple. Ihre Serienfiguren heißen Roy, Lorraine und Dot. Das neue „Fargo“-Kapitel wird voraussichtlich erst im zweiten Quartal 2023 aufgeschlagen.

Kein Ende in Sicht für „What We Do In The Shadows“

Am 12. Juli startet bei FX die vierte Staffel von „What We Do In The Shadows“. Die Programmverantwortlichen sind wohl zuversichtlich, was den weiteren Erfolg der Vampir-Comedy angeht. Schon jetzt verkündete Nick Grad, Chef der Eigenproduktionen im Hause FX Entertainment, eine vorzeitige Verlängerung des Formats um eine fünfte und sechste Staffel.

„Es steckt noch sehr viel mehr Leben in unseren Lieblingsvampiren aus Staten Island“, stellt er fest und zeigt sich von “What We Do In The Shadows“ auf allen Ebenen überzeugt – angefangen beim „brillanten Cast“ bis hin zu den „überraschenden Gaststars“ sowie zu den Produzenten, Autoren, Regisseuren und der restlichen Crew.

Hierzulande feierten die ersten drei Staffeln der Serie mit Kayvan Novak, Matt Berry, Natasia Demetriou, Mark Proksch und Harvey Guillén beim Streaming-Dienst Joyn Plus+ Premiere. Einen Deutschlandtermin für die ganz neuen Episoden gibt es noch nicht.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 3 von „Fargo“Anzeige auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-fargo

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film