Geballte Serien-News in aller Kürze: Es gibt Neuigkeiten in Sachen "Criminal Minds", "Stranger Things" und "Love, Victor". Eine der US-Serien geht bald weiter, eine andere wurde jüngst um eine neue Staffel verlängert. Für die dritte im Bunde sieht es weniger gut aus. Mehr...

Neues zu ''Love, Victor'', ''Stranger Things'' und ''Criminal Minds''
© Netflix, 2020 2Oth Television

Geballte Serien-News in aller Kürze: Es gibt Neuigkeiten in Sachen "Criminal Minds", "Stranger Things" und "Love, Victor".

amazon.de | Interessante Angebote
Love, Simon - Criminal Minds - Prime Video
Anzeige

Die schlechte Nachricht zuerst: Aus dem geplanten Revival der langjährigen Krimiserie "Criminal Minds" beim Streaming-Dienst Paramount+ wird nun vielleicht doch nichts. Darauf deutet ein aktueller Tweet von Schauspielerin Paget Brewster hin, die in dem CBS-Procedural als FBI-Agentin Emily Prentiss zu sehen war. Ein Fan wollte wissen, ob es News zur Neuauflage gäbe. Das verneinte die 52-Jährige in ihrer Antwort und äußerte die Vermutung, dass das Projekt gestorben sei. Gleichzeitig versprach sie, ihre Follower auf dem Laufenden zu halten.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Das US-Portal Variety klingt nach Rücksprache mit einer direkt in die Produktion involvierten Person, die nicht namentlich genannt wird, zuversichtlicher: Laut Aussagen dieser ist "Criminal Minds" noch nicht vom Tisch und befindet sich weiterhin in der aktiven Entwicklung bei Paramount+. Nach einer zeitnahen Umsetzung hört sich das allerdings nicht an.

"Stranger Things" kehrt bald zurück

Weiterhin in Geduld üben müssen sich zudem Netflix-Abonnenten, die sehnsüchtig auf die vierte Staffel des Streaming-Erfolgs "Stranger Things" warten. Die Veröffentlichung von Season 3 liegt schon über zwei Jahre zurück. Produzent Shawn Levy macht die Pandemie verantwortlich für die Verzögerung der neuen Episoden.

Gegenüber Variety stellt er jedoch eine Staffel in Aussicht, die alle bisherigen aus erzählerischer und visueller Sicht übertreffen werde. In den letzten Monaten konnten die Dreharbeiten für einen Großteil der neuen "Stranger Things"-Episoden in Georgia, Litauen und New Mexico abgeschlossen werden. Das heißt im Klartext: In Kürze soll es zu einer offiziellen Ankündigung kommen, wann genau es mit den Abenteuern um Eleven, Mike, Lucas, Will, Dustin und Co weitergeht.

Hulu bestellt Staffel 3 von "Love, Victor"

Zum Schluss die kompromisslos gute Nachricht in der schnellen Serien-Kurzmeldungsrunde: Der US-Streamer Hulu hat eine Verlängerung für seine LGBTQ-Jugenddrama "Love, Victor" ausgesprochen, das hierzulande im Angebot von Disney+ unterkommen ist.

In den USA feierte Staffel 2 des TV-Ablegers zum Film "Love, Simon" am 11. Juni Premiere. In Deutschland erfolgt die Veröffentlichung der zehn aktuellen Folgen seit 18. Juni im Wochentakt. Wann die jüngst bestellte Season 3 bei Hulu respektive Disney+ online gehen wird, steht momentan noch nicht fest.

Protagonist Victor Salazar (Michael Cimino) musste sich zuletzt als frisch geouteter Star-Athlet der Highschool durch den Schulalltag schlagen. Auch seine religiöse Familie stellt seine junge Beziehung zu Benji (George Sear) auf eine erste Bewährungsprobe. Zum Cast von "Love, Victor" gehören Rachel Hilson, Anthony Turpel, Bebe Wood, Ana Ortiz, Mason Gooding, Isabella Ferreira und James Martinez.

Staffel 15 von "Criminal Minds" zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 15 von "Criminal Minds" auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-criminalminds

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 27. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de