Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erweitert sein Angebot in Kürze um einen weiteren Sender: Am 4. August startet Showcase auf dem Programmplatz 100 im Entertainment-Paket auf Sky Q. Zudem wird er für Abonnentinnen und Abonnenten des Streaming-Dienstes WOW verfügbar sein. Mehr...

Sky startet neuen Sender Showcase im August
© Sky Deutschland, Home Box Office, Inc. All rights reserved. („House Of The Dragon“)

Ein Best-of aus dem Sky-Programmportfolio unterhält demnächst bei Showcase. Der neue Sender wird auch das „Game Of Thrones“-Prequel „House Of The Dragon“ über den Äther schicken.

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erweitert sein Angebot in Kürze um einen weiteren Sender: Am 4. August startet Showcase auf dem Programmplatz 100 im Entertainment-Paket auf Sky Q. Zudem wird er für Abonnentinnen und Abonnenten des Streaming-Dienstes WOW verfügbar sein.

Das Beste aus der Sky-Senderwelt

Sky verspricht für Showcase „Top-Entertainment-Highlights der verschiedenen Sendermarken“. Tagsüber laufen Serien, Dokumentationen und Sportnachrichten von Sky Sport News. Die Primetime wird mit Sky Originals und Film-Highlights aus dem Portfolio von Sky Cinema und Sky Original Movies gefüllt. Showcase versteht sich also als Schaufenster für die bestehenden Sender und schmückt sein Programm mit ausgewählten Inhalten dieser.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Sky Showcase bietet unseren Kunden auf einem prominenten Sender das Best-of unseres vielfältiges Entertainment-Programms unserer sieben Entertainment-Sendermarken sowie Einblicke in Sky Cinema, Sky Sport und Partnerinhalte“, erklärt Elke Walthelm, Executive Vice President Content bei Sky Deutschland, das Konzept hinter dem neuen 24-Stunden-Sender. Er richtet sich vor allem an Sky-Kundschaft, die „lieber linear schaut“ und sich einen schnellen Überblick über die Höhepunkte im Sky-Angebot verschaffen will.

Neue Sportsender schon ab 14. Juli

Zum Start werden die Serienproduktionen „Gentleman Jack“, „Ghosts“ und „The Staircase“ sowie die Doku-Reihen „Patagonia“ und „Tiere hinter der Kamera“ in Aussicht gestellt. True-Crime-Fans kommen ab 6. August bei „Smiley Face Killers“ auf ihre Kosten. Auch „House Of The Dragon“, das Prequel zu „Game Of Thrones“, soll im Laufe des Augusts bei Showcase zu sehen sein.

Bereits zum 14. Juli setzt Sky mit neuen Sendern im Bereich Sport auf eine verbesserte Programmstruktur: Sky Sport Top Event bündelt fortan die besten Inhalte von Sky Sport. Die Einzelsender Sky Sport Premier League, Sky Sport Mix, Sky Spor Tennis und Sky Sport Golf widmen sich im Detail unterschiedlichen Sportarten. Sky Sport Bundesliga, Sky Sport F1 und Sky Sport News bleiben wie gehabt erhalten.

Staffel 8 von „Game Of Thrones“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit Staffel 8 von „Game Of Thrones“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-gotdvd

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 23. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de