Verschuldet durch Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie starten viele neue US-Serien erst in den nächsten Wochen. Das Network CBS schickt ab Februar „The Equalizer“ und „Clarice“ ins Quotenrennen. Die beiden jüngst veröffentlichten Trailer zu den Produktionen machen schon mal neugierig. Mehr...

CBS serviert neue Trailer zu „The Equalizer“ und „Clarice“
© CBS

Zwei neue Trailer machen Lust auf die kommenden CBS-Serien „The Equalizer“ und „Clarice“.

amazon.de | Interessante Angebote
The Equalizer - Das Schweigen der Lämmer - Prime Video
Anzeige

Verschuldet durch Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie starten viele neue US-Serien erst in den nächsten Wochen. Das Network CBS hofft auf zwei Quotenhits, die in Kürze auf Zuschauerfang gehen. Den Anfang macht „The Equalizer“ am 7. Februar. Das Action-Drama mit Queen Latifah in der Hauptrolle wird prominent hinter dem Super Bowl platziert.

Volles Action-Programm mit Queen Latifah

Es handelt sich um eine Neuauflage des gleichnamigen Serienklassikers mit Edward Woodward aus den 80ern. Zuletzt kam es zu einem zwei Filme umfassenden Kino-Reboot mit Denzel Washington. Einen ersten Eindruck der frischen TV-Version des Franchise vermittelt nun ein auf Twitter veröffentlichter Trailer.

Dieser zeigt Queen Latifah als ehemalige CIA-Agentin Robyn McCall, die verzweifelten Menschen in Notlagen hilft und für Gerechtigkeit sorgt – wenn es sein muss auch mit Waffengewalt. „Ich bin diejenige, die du anrufst, wenn 911 keine Option ist“, stellt die Protagonistin in dem kurzen Clip klar.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Ihrer Tochter Delilah, gespielt von Laya DeLeon, bleibt sie dagegen Erklärungen für ihre Geheimnisse schuldig. Auch Chris North („Sex And The City“) nimmt Robyn als ehemaliger CIA-Direktor in die Mangel. Diese scheint sich aber nicht verunsichern zu lassen.

Serienfortsetzung zu „Das Schweigen der Lämmer“

So selbstbewusst wirkt die Titelheldin der Thrillerserie „Clarice“ bei Weitem nicht. Die Premiere der Pilotfolge hat CBS für den 11. Februar angekündigt. Ein Vorab-Trailer verspricht eine düstere Atmosphäre und große Herausforderungen für die FBI-Agentin Clarice Starling.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / TV Promos

Die Figur ist bekannt aus dem Klassiker „Das Schweigen der Lämmer“ aus dem Jahre 1991 und wurde damals von Jodie Foster dargestellt. Nun übernimmt Rebecca Breeds die Rolle. Die Australierin kennt man vor allem aus den Serien „Pretty Little Liars“ und „The Originals“.

„Clarice“ setzt 1993 und damit etwa ein Jahr nach der Handlung des Films an. Die junge Agentin macht Jagd auf neue Serienkiller und muss sich immer wieder den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Zum Cast gehören auch Marnee Carpenter („Criminal Minds“), Shawn Doyle („The Expanse“), Jayne Atkinson („House Of Cards“) und Tim Guinee („Homeland“).

Wann und wo „The Equalizer“ und „Clarice“ hierzulande laufen werden, steht bislang nicht fest.

„Das Schweigen der Lämmer“ zu gewinnen

hitchecker.der verlost den Filmhit „Das Schweigen der Lämmer“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-clarice

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 20. März 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Holger S. aus Bochum und Romina B. aus Regensburg.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film