Netflix lässt gerade Staffel 4 von „Sex Education“ drehen. Neu mit dabei ist „Schitt's Creek“-Star Dan Levy. In „And Just Like That...“ wird Carrie Bradshaw auf einen bekannten Ex-Lover treffen.

Carrie Bradshaw in And Just Like That
© 2021 WarnerMedia Direct, LLC. All Rights Reserved. HBO Max™ is used under license. / RTL („And Just Like That...“)

Die neuen Staffeln der US-Serien „And Just Like That...“ und „Sex Education“ können mit prominenten Neuzugängen aufwarten.

In Wales lässt Netflix gerade die vierte Staffel der Comedy „Sex Education“ drehen. Wie der Streaming-Dienst bekannt gab, wird fortan ein genreerprobter Schauspieler das Ensemble verstärken: Für eine wiederkehrende Gastrolle wurde „Schitt's Creek“-Star Dan Levy engagiert.

Thaddea Graham und Marie Reuther verpflichtet

Der Emmy-Preisträger schlüpft in die Rolle des bekannten Autors Thomas Molloy. Dieser fungiert als Mentor von Maeve, die wie geplant ihr Stipendium in den USA absolviert. Der 39-Jährige soll nicht das einzige neue Gesicht in den kommenden Folgen der Serie bleiben. Für den Cast wurden außerdem Thaddea Graham („Doctor Who“) und Marie Reuther („Kamikaze“) sowie die Newcomer Felix Mufti, Anthony Lexa, Imani Yahshua und Alexandra James verpflichtet.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Gleichzeitig heißt es Abschied nehmen von etlichen vertrauten „Sex Education“-Köpfen: Wie bereits in den vergangenen Wochen durchsickerte, gibt es in Season 4 kein Wiedersehen mit Simone Ashley, Patricia Allison, Tanya Reynolds und Rakhee Thakrar. Ncuti Gatwa gehört weiterhin zum Cast, obwohl er der neue Hauptdarsteller bei „Doctor Who“ wird.

Gleiches gilt für Asa Butterfield, Gillian Anderson, Aimee-Lou Wood, Connor Swindells, Emma Mackey, Kedar Williams-Stirling, George Robinson, Mimi Keene, Dua Saleh, Chinenye Ezeudu, Samantha Spiro und Alistair Petrie.

Mögliches Liebescomeback von Carrie und Aidan

Einen Casting-Coup gilt es in Sachen „And Just Like That...“ zu vermelden. Die Nachfolgeserie zu „Sex And The City“ bringt in ihrer zweiten Staffel einen absoluten Fanliebling des Originals zurück ins Geschehen. Schauspieler John Corbett wird noch einmal die Figur des Aidan Shaw verkörpern, wie das US-Portal Deadline in Erfahrung gebracht haben will.

Eine offizielle Bestätigung seitens des Streaming-Dienstes HBO Max steht zwar noch aus. Doch es ist wohl ein über mehrere Episoden anstehender Handlungsstrang geplant, in der Protagonistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) auf ihre alte Liebe trifft. Kommt sie nach dem Tod von Mr. Big etwa wieder mit ihrem charmanten Ex zusammen?

Bereits während der Debütstaffel von „And Just Like That...“ kursierten Gerüchte um einen Gastauftritt Corbetts, die er selbst immer wieder mit entsprechenden Bemerkungen anheizte. Wie sich später herausstellte, hatte er sich damals aber nur einen Scherz erlaubt. Doch vielleicht inspirierte dieser die Drehbuchautoren nun tatsächlich dazu, ihn wieder in Carries Leben zu schreiben.

Season 1 läuft übrigens ab 13. September erstmals im deutschen Free-TV bei VOX.

„Sex And The City“-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit allen Staffeln von „Sex And The City“Anzeige. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-aidanshaw

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 23. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: „Sex And The City“-Box zu gewinnen
  • Foto: Sex And The City DVD-Komplettbox
  • Teilnahmeschluss: 23.09.2022
  • Gewonnen hat: Paula N. aus Herne

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film