Wie bei nahezu allen US-Networks kommt es auch im Hause CBS wegen Corona zu einem verspäteten Saisonstart. Inzwischen steht aber fast das komplette Programm für die Herbst- und Wintermonate. Anfang Dezember geht es mit den Krimiserien „MacGyver“, „Magnum P.I.“ und „Blue Bloods“ weiter. Mehr...

CBS kündigt neue Staffeln von „MacGyver“, „Magnum P.I.'' und „Blue Bloods“ an
© 2019 CBS Corporation and CBS Broadcasting Inc.

Anfang Dezember geht es in den USA mit den CBS-Serien „MacGyver“, „Magnum P.I.“ und „Blue Bloods“ weiter.

Anzeige

Wie bei nahezu allen US-Networks kommt es auch im Hause CBS wegen der Corona-Pandemie zu einem verspäteten Saisonstart. Inzwischen steht aber fast das komplette Programm für die Herbst- und Wintermonate.

Ganz neu wurde bekannt gegeben, wann „MacGyver“, „Magnum P.I.“ und „Blue Bloods“ mit neuen Staffeln auf die Bildschirme zurückkehren. Los geht es am 4. Dezember. Die Krimiserien werden dann freitagabends im Dreierpack unterhalten.

Späterer Start, kürzere Staffeln

„MacGyver“ geht in die fünfte Runde, für die CBS noch keinen genauen Umfang verkündet hat. Im Falle von „Magnum P.I.“ (Season 3) und „Blue Bloods“ (Season 11) ist bereits bekannt: Die neuen Staffeln fallen durch die coronabedingten Verzögerungen und die höheren Produktionskosten kürzer als gewohnt aus.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Statt über 20 Episoden sind in beiden Fällen nur 16 Folgen vorgesehen. Bei „Bull“, „NCIS“, „NCIS: Los Angeles“, „NCIS: New Orleans“, „SEAL Team“ und „The Neighborhood“ sowie vermutlich auch bei „FBI“, „FBI: Most Wanted“, „Mom“ und „Young Sheldon“ wird es ebenfalls zu verkürzten Staffeln kommen, wie bereits im Oktober durchsickerte.

Noch keine Termine für „Evil“ und „The Equalizer“

Noch völlig unklar bleibt, wann die Premiere der zweiten Staffel von „Evil“ über den Äther geschickt werden kann. Die Mysteryserie war ursprünglich für einen Herbst-Sendeplatz am Donnerstagabend vorgesehen.

Das Reboot der 80er-Actionserie „The Equalizer“, für das Queen Latifah als Hauptdarstellerin verpflichtet wurde, soll den CBS-Sonntag verstärken. Doch auch hier scheinen bislang nicht genügend Folgen vorzuliegen, um mit der Ausstrahlung zu beginnen. Da die CBS-Serien gerade erst wieder angelaufen sind oder erst in Kürze in die neue TV-Saison starten, werden sie hierzulande wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

Season 3 von „MacGyver“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 3 von „MacGyver“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-cbsmacgyver

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Martina K. aus Heiligenhafen.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de