Im Sommer setzt Fox auf europäische Serienkost. Jüngst wurde die Deutschlandpremiere des russischen Streaming-Hits „Djatlow-Pass“ für den 5. Juli angekündigt. Mit „Krieg der Welten“ und „Keeping Faith“ melden sich bald auch zwei britische Produktionen beim Pay-TV-Sender zurück. Mehr...

Neue Staffeln von „Krieg der Welten“ und „Keeping Faith“ bei Fox
© Urban Myth Films Ltd / Fox Networks Group Germany - „Krieg der Welten“

Neurowissenschaftler Bill Ward kämpft ab Juli wieder gegen Aliens, Anwältin Faith Howells bereits ab Juni vor Gericht.

amazon.de | Interessante Angebote
Krieg der Welten - Keeping Faith - Prime Video
Anzeige

Im Sommer setzt Fox auf europäische Serienkost. Jüngst wurde die Deutschlandpremiere des russischen Streaming-Hits „Djatlow-Pass: Tod im Schnee“ für den 5. Juli angekündigt. Auch zwei britische Produktionen melden sich in den nächsten Wochen mit neuen Folgen im Programm des Pay-TV-Senders zurück.

Staffel 2 von „Krieg der Welten“

Das aufwendig inszenierte Science-Fiction-Drama „Krieg der Welten“ sorgt ab 14. Juli für spannende Unterhaltung mit Staffel 2, die acht Episoden umfasst. Diese laufen mittwochs ab 21:00 Uhr im Doppelpack. Bei der Serie handelt es sich um eine moderne Adaption des gleichnamigen Romanklassikers von H.G. Wells. Drehbuchautor Howard Overman hat die Handlung ins 21. Jahrhundert übertragen und lässt die Alien-Invasion mit apokalyptischem Ausmaß in Europa spielen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Alle Hoffnung im Kampf gegen die Eindringlinge liegt auf dem Neurowissenschaftler Bill Ward (Gabriel Byrne). Der Experte hat einen Plan entwickelt, um diese auszuschalten. Dafür braucht er allerdings die Hilfe des blinden Mädchens Emily Gresham (Daisy Edgar-Jones), die von den Außerirdischen entführt worden war und seither einen besonderen Draht zu diesen hat. Auch andere Überlebende kommen zusammen, um Widerstand gegen die Aliens zu leisten. Doch die gehen weiterhin auf perfide Art und Weise vor, um sich endgültig durchzusetzen.

Serienfinale von „Keeping Faith“

Letzte Gefechte stehen ebenfalls für die walisische Anwältin Faith Howells (Eve Myles) an: Die Protagonistin von „Keeping Faith“ lockt Thrillerfans bereits ab 15. Juni vor die Bildschirme. Die dritte Staffel stellt das große Serienfinale dar. Fox zeigt die sechs verbleibenden Folgen dienstags um 21:00 Uhr.

Im Privaten muss sich Faith mit der Scheidung von ihrem Mann Evan (Bradley Freegard) auseinandersetzen, der inzwischen im Gefängnis sitzt. Dennoch entfacht ein Streit um das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder. Auch ihre Beziehung zum geläuterten Kriminellen Steve Baldini (Mark Lewis Jones) weiß Evan zu sabotieren.

Mit ihrer Kanzlei übernimmt die Juristin den Fall eines 14-Jährigen. Der Junge leidet unter einem vermeintlich inoperablen Hirntumor. Ein experimenteller Eingriff in Frankreich könnte das Leben des Teenagers aber vielleicht noch retten. Doch seinen Anspruch darauf muss Faith zunächst vor Gericht durchsetzen. Als hätte sie nicht schon genug am Hals, taucht auch noch unverhofft ihre Mutter Rose (Celia Imrie) auf.

Klassiker „Krieg der Welten“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „Krieg der Welten“ von H.G. Wells in der Taschenbuchausgabe. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-foxserien

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. Juni 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film