Gute Nachrichten für Fans der Serie "SEAL Team" mit "Bones"-Star David Boreanaz: Paramount+ hat eine sechste Staffel des Actionhits bestellt. Der US-Streaming-Dienst von ViacomCBS schickt darüber hinaus die Neuauflage von "The Game" und das Drama "Mayor Of Kingstown" in die Verlängerung. Mehr...

Neue Staffeln für ''SEAL Team'', ''The Game'' und ''Mayor Of Kingstown''
© CBS Broadcasting, Inc.

Der US-Streaming-Dienst Paramount+ schickt seine Publikumslieblinge "SEAL Team", "The Game" und "Mayor Of Kingstown" in die Verlängerung.

amazon.de | SEAL Team
DVD - Video-on-Demand - Prime Video
Anzeige

Gute Nachrichten für Fans der Serie "SEAL Team" mit "Bones"-Star David Boreanaz: Der Cliffhanger zum Ende der fünften Staffel bringt die US-Produktion nicht etwa zu einem unschönen Abschluss. Season 6 verspricht Antworten auf offene Fragen.

ViacomCBS hat zehn neue Episoden in Auftrag gegeben. Damit wird die sechste Runde die bislang kürzeste des Action-Dauerbrenners, der zuletzt aus dem Hauptprogramm des Networks CBS zum konzerneigenen Streaming-Dienst Paramount+ wechselte. Dort hat sich "SEAL Team" als meistgesehene eigenproduzierte Dramaserie etabliert.

"The Game"-Neuauflage wird fortgesetzt

Genaue Abrufzahlen verrät der Anbieter wie so viele Konkurrenten aber nicht. Auch über den genauen Erfolg der Football-Dramedy "The Game" lässt sich nur spekulieren. Auf jeden Fall scheint die Reichweite ausreichend groß ausgefallen, um Paramount+ zur Bestellung einer zweiten Staffel zu bewegen.

Streng genommen handelt es sich bereits um die elfte: "The Game" ist die Neuauflage der gleichnamigen Serie, die zunächst von 2006 bis 2015 produziert wurde. Die ersten drei Staffeln liefen noch beim kleinen Sender The CW, Season 4 bis 9 fanden schließlich ein Zuhause bei BET. Das Reboot von Paramount+ knüpft an das Original an. Neben neuen Darstellern gehören auch vertraute Gesichter wie Wendy Raquel Robinson und Hosea Chanchez zum Cast.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Hierzulande kam es nie zu einer vollständigen Ausstrahlung von "The Game". Die Staffeln 1 bis 3 waren 2011 bei Sixx zu sehen. 2017 wurden vereinzelte Folgen bei ProSieben wiederholt. Daher ist es fraglich, ob es die aktuellen Episoden überhaupt nach Deutschland schaffen werden.

Staffel 2 für "Mayor Of Kingstown"

Die Chancen dürften im Falle von "Mayor Of Kingstown" deutlich besser stehen. Paramount+ veröffentlichte die zehnteilige erste Staffel der Serie mit Stars wie Jeremy Renner, Dianne Wiest, Derek Webster und Kyle Chandler zwischen November und Januar. Nun wurde grünes Licht für ein zweites TV-Kapitel um die McLusky-Familie erteilt, die in Kingstown ein Gefängnis betreibt. Die Stadt in Michigan ist geprägt von Rassismus, Ungleichheit und Korruption.

"Mayor Of Kingstown" wird von den MTV Entertainment Studios und den 101 Studios produziert. Die Idee zur Serie stammt von Taylor Sheridan ("Yellowstone") und Schauspieler Hugh Dillon, der die Figur des Ian Ferguson verkörpert.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der komplette ersten Staffel von "SEAL Team". Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-sealteam

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 16. März 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film