Im März sind neue Folgen der Serien „Euphoria“ und „Strike“ im Pay-TV bei Sky Atlantic HD zu sehen. Im ersten Fall steht sogar noch im Januar eine Online-Premiere an. Auf die deutsche Synchronfassung gilt es jedoch, bis zur linearen Ausstrahlung zu warten. Mehr...

Sky Atlantic zeigt neue Folgen von „Euphoria“ und „Strike“
© 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. / BBC / Sky

Im März sind neue Folgen der Serien „Euphoria“ und „Strike“ im Pay-TV bei Sky Atlantic HD zu sehen. Im ersten Fall steht sogar noch im Januar eine Online-Premiere an.

amazon.de | Interessante Angebote
Cormoran Strike Romane - Euphoria - Prime Video
Anzeige

Durch die Corona-Pandemie kommt es bei der Produktion der zweiten „Euphoria“-Staffel zu Verzögerungen. Immerhin überbrücken zwei Sonderfolgen des HBO-Jugenddramas die Wartezeit, bis die regulären Episoden fertiggestellt sind.

„Euphoria“-Sonderfolgen auf Deutsch

Die erste wurde auch in Deutschland bereits im vergangenen Dezember veröffentlicht. Via Sky Ticket und Sky Q steht sie im englischen Originalton zum Abruf bereit. Ab 23. Januar gesellt sich auch die zweite mit dem Titel „F*ck Anyone Who's Not A Sea Blob“ dazu. Diese dreht sich um eine Therapie-Stunde von Jules (Hunter Schafer), die ihr gemeinsames Jahr mit Rue (Zendaya) Revue passieren lässt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Auf die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic gilt es, sich noch ein paar Wochen zu gedulden: Der Sender zeigt beide Spezialfolgen am 7. März ab 20:15 Uhr. Bis dahin wird dann auch die deutsche Synchronfassung vollendet sein.

Zweite Staffel von „Strike“

Die zweite Staffel der BBC-Krimiserie „Strike“ läuft am 12. und 19. März mit jeweils einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr beim Bezahlsender. Die vier Episoden werden parallel auch über Sky Ticket und Sky Q verfügbar sein – auf Deutsch oder im englischen Originalton. Sie basieren auf dem zweiten Band der Cormoran-Strike-Romanreihe von Robert Galbraith. Hinter dem Pseudonym steckt niemand Geringeres als „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling.

Diesmal geht es um einen verjährten Mord: Ein psychisch gestörter junger Mann will diesen als Kind beobachtet haben. Privatdetektiv Cormoran (Tom Burke) ermittelt wieder gemeinsam Robin Ellacotts (Holliday Grainger), die inzwischen mit Matthew (Kerr Logan) verheiratet ist.

Serien-Neueinsteiger können die dreiteilige Staffel 1 von „Strike“ auf Sky Ticket nachholen. Der Auftakt der Krimireihe folgt den Geschehnissen des Buchs „Der Ruf des Kuckucks“. Zur deutschen Erstausstrahlung kam es im Jahr 2018 bei Sky Atlantic.

Romanvorlage zu gewinnen

hitchecker.der verlost einmal den Krimi „Der Seidenspinner“ in der Taschenbuchausgabe. Um teilzunehmen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-seidenspinner

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 3. April 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Marie B. aus Wiesloch.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film