Netflix-Abonnenten können dem nächsten Monat ganz besonders entgegenfiebern: Viele beliebte Serien des US-Streaming-Dienstes melden sich mit neuen Folgen zurück, darunter „Tote Mädchen lügen nicht“, „Dark“, „Fuller House“ und „The Politician“. Mehr...

Netflix: Das sind die Serien-Highlights im Juni
© Netflix - „Dark“ / „Tote Mädchen lügen nicht“

Netflix-Abonnenten können dem nächsten Monat ganz besonders entgegenfiebern: Viele beliebte Serien des US-Streaming-Dienstes melden sich mit neuen Folgen zurück.

Anzeige

Abschied nehmen heißt es allerdings von der Comedy „Fuller House“: Die zweite Hälfte der fünften und finalen Staffel geht am 2. Juni online und umfasst insgesamt neun Episoden. Im Mittelpunkt stehen vor allem Jimmy und Steph, die ihr Baby nach Hause bringen und sich als frisch gebackene Eltern beweisen müssen. Natürlich werden sie dabei tatkräftig von der ganzen Familie unterstützt.

Ein großer Showdown ist auch im Falle von „13 Reasons Why“ alias „Tote Mädchen lügen nicht“ angesagt: Clay und seine Freunde leben in ständiger Angst, von den dunklen Geheimnissen ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden. Staffel 4 des Jugenddramas, das Netflix am 5. Juni veröffentlicht, bringt die verstrickte Geschichte um die Teenie-Clique zu einem möglicherweise bitteren Ende.

Auflösung der „Dark“-Geheimnisse

Eine tragische Lovestory epischen Ausmaßes verspricht der Streamer für die dritte und ebenfalls finale Staffel der deutschen Produktion „Dark“. Diese steht ab 27. Juni zum Abruf bereit. Alle Zeit- und Erzählebenen werden nun zusammengeführt. Dafür geht es mit Protagonist Jonas in eine Parallelwelt, die endlich klärende Antworten bezüglich des komplexen „Dark“-Universums mit sich bringt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Ein neuer Wahlkampf steht in Season 2 der satirischen Polit-Dramedy „The Politician“ an. Payton hat die Highschool längst hinter sich gelassen und stellt sich nun einer nächsten großen Herausforderung: Er will zum Senator New Yorks aufsteigen. Die pikanten Geheimnisse seiner Konkurrentin bieten viele Möglichkeiten, um schmutzige Wäsche zu waschen. Doch bekanntlich trägt auch Payton keine blütenweiße Weste. Wie problematisch es wird, erfahren Fans der Serie von Ryan Murphy am 19. Juni.

Eingekaufte Serienhits

Vom britischen TV-Sender ITV stammt der düstere Krimi „Marcella“, für den sich Netflix die Streaming-Rechte im Ausland gesichert hat. Hierzulande wird die nunmehr dritte Staffel des Quotenerfolgs am 14. Juni Premiere feiern. Das überrascht durchaus: Hauptdarstellerin Anna Friel hatte erst im April via Twitter verkündet, die Ausstrahlung der acht neuen Folgen sei von ITV in den Herbst verschoben worden.

Bei „The Sinner“ handelt es sich um eine Anthologiserie des US-Kabelsenders USA Network. Season 3 war dort bereits im Frühjahr zu sehen. Am 19. Juni kommt sie unter dem Titel „The Sinner: Jamie“ zu Netflix. Die Hauptrollen spielen diesmal Bill Pullman, Matt Bomer, Chris Messina, Jessica Hecht, Parisa Fitz-Henley und Eddie Martinez.

Zu den weiteren Netflix-Ankündigungen für Juni zählen die Serien „M'entends-tu?“ (4.6.), „Hospital Playlist“ (4.6.), „Reality Z“ (10.6.), „F Is For Family“ (Staffel 4, 12.6.), „Kriminalfall: Die Suche“ (12.6.), „Das Grab im Wald“ (12.06), „The King: Eternal Monarch“ (13.6.), „Mr. Iglesias“ (Teil 2, 17.6.), „The Order“ (Staffel 2, 18.6.), „Most Beautiful Thing“ (Staffel 2, 19.6.), „Leben und lieben“ (26.6.) sowie „It's Okay To Not Be Okay“ (noch ohne konkretes Startdatum).

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal Staffel 1 von „The Sinner“ mit Jessica Biel in der Hauptrolle auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 9. September 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Herbert M. aus Bonn.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de