Bei Netflix gibt es in der Woche vom 29. August bis zum 4. September wieder reichlich frische Serienkost zu entdecken. Habt ihr schon in die Trailer der fünf Neustarts reingeschaut?

Fakes - Devil In Ohio
© Netflix, David Astorga („Devil In Ohio“, „Fakes“)

Bei Netflix gibt es in der Woche vom 29. August bis zum 4. September wieder reichlich frische Serienkost zu entdecken.

In den nächsten Tagen wird es vor allem lustig beim Streaming-Dienst: Mit „Du bist nichts Besonderes“ und „Fakes“ serviert dieser zwei Comedys für die jugendliche Zielgruppe. Heitere Turbulenzen für Erwachsene bieten die Produktionen „Familiengeheimnisse“ und „Détox“. Oder wie wäre es alternativ mit der neuen US-Thrillerserie „Devil In Ohio“?

Familiengeheimnisse: Staffel 1

Wenn Lügen ans Licht kommen, kann es chaotisch werden – so wie in der polnischen Dramedy „Familiengeheimnisse“, die ab Mittwoch zum Abruf bereitsteht. Ausgerechnet bei der großen Hochzeitszeremonie eines Paares treffen zwei Familienclans aufeinander, die durch ein Netz aus pikanten Geheimnissen miteinander verbunden sind. Schon bald geht es drunter und drüber!

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81383121

Détox: Staffel 1

Léa und ihre Mitbewohnerin Manon hängen ständig am Smartphone. Doch die sozialen Medien und die digitale Kommunikation bereiten so allerhand Probleme. Schluss damit! Die beiden jungen Frauen entschließen sich dazu, 30 Tage lang offline zu bleiben. Allerdings führt dies zu völlig neuen Herausforderungen. Die französische Comedy ist ab Donnerstag verfügbar.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81423343

Devil In Ohio: Miniserie

US-Schauspielerin Emily Deschanel schlüpft in der Serienadaption des Romans „Devil In Ohio“ (ab 2.9.) von Autorin Daria Polatin in die Rolle einer engagierten Psychiaterin. Diese nimmt ein verängstigtes junges Mädchen in ihrer Familie auf, das aus einer Sekte geflohen ist. Sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich und ihre Lieben damit bringt. Zum Cast gehören auch Sam Jaeger, Gerardo Celasco und Madeleine Arthur.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81029704

Du bist nichts Besonders: Staffel 1

Teenagerin Amaia zofft sich mit ihrer Mutter. Der Grund: Nach einem Umzug ist sie mitten in der todlangweiligen Pampa gelandet. Auf ihrer neuen Schule rückt das Mädchen aber plötzlich ins Zentrum des Interesses. Ihre Mitschüler vermuten, Amaia habe die Zauberkräfte ihrer Großmutter geerbt. Die spanische Jugendserie „Du bist nichts Besonderes“ startet am Freitag.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81295123

Fakes: Staffel 1

Das Leben der beiden Schülerinnen Zoe und Becca ändert sich schlagartig, als sie ein lukratives, aber nicht ganz ungefährliches Geschäft aufziehen: Sie beginnen damit, Ausweise zu fälschen. Dummerweise lassen sie sich mit den falschen Leuten ein und drohen schon bald aufzufliegen. Bis dahin ist aber jede Menge Party und Spaß angesagt. Die kanadische Teenie-Comedy „Fakes“ unterhält ebenfalls ab Freitag.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81446305

Amazon Unlimited Music Anzeige

Romanvorlage zu „Devil In Ohio“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Thriller „Devil In Ohio“ von Daria PolatinAnzeige in der englischsprachigen Taschenbuchausgabe. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-devilinohio

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Romanvorlage zu „Devil In Ohio“ zu gewinnen
  • Foto: Devil In Ohio Buchcover
  • Teilnahmeschluss: 01.10.2022

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film