Netflix beglückt Abonnenten in dieser Woche mit gleich fünf neuen Filmen, die alle rechtzeitig zum Freitagabend verfügbar sind. Was streamt ihr am Weekend? Zur Wahl stehen die Streifen „Copshop“, „Der Ursprung der Welt“, „El comediante“, „Photocopier“ und „How I Fell In Love With A Gangster“. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „Copshop“, „Der Ursprung der Welt“, „Photocopier“ und mehr
© Netflix

Netflix beglückt Abonnenten in dieser Woche mit gleich fünf neuen Filmen, die alle rechtzeitig zum Freitagabend verfügbar sind.

amazon.de | Interessante Angebote
Gerard Butler - Frank Grillo - Netflix - Prime Video
Anzeige

In den USA lief der Actionfilm „Copshop“ im vergangenen September in den Kinos an. Hierzulande feiert der Streifen mit Gerard Butler auf Netflix Premiere und sorgt dort ab sofort für rasante Unterhaltung.

Die französische Komödie „Der Ursprung der Welt“ hatte der Streaming-Dienst ursprünglich schon für vergangenen Oktober angekündigt. Die Veröffentlichung wurde damals jedoch kurzfristig verschoben. Nun steht die Produktion aber endlich zum Abruf bereit.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Gleiches gilt für das polnische, knapp dreistündige Gangster-Epos „How I Fell In Love With A Gangster“, den indonesischen Thriller „Photocopier“ und den mexikanischen Filmspaß „El comediante“.

Copshop

Das Schlitzohr Teddy Murretto (Frank Grillo) arbeitet für das FBI als Informant, was ihn immer wieder in Gefahr bringt. Dummerweise wurde der Auftragskiller Bob Viddick (Gerard Butler) auf ihn angesetzt. Um sich in Sicherheit zu bringen, greift er die Polizistin Valerie Young (Alexis Louder) an. So landet er erst mal in der Gefängniszelle. Der vermeintlich clevere Schachzug entpuppt sich als miese Idee: Bob schafft es, sich in der Zelle gegenüber einzuquartieren, um seinen Job zu erledigen. Dann taucht ein weiterer Gegenspieler auf.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81425046

Der Ursprung der Welt

Ist Jean-Louis (Laurent Lafitte) ein medizinisches Wunder? Sein Herz hat aufgehört zu schlagen, aber er lebt trotzdem weiter. Sein Tod scheint aber nur eine Frage der Zeit. Und nun? Kumpel Michel (Vincent Macaigne) und Ehefrau Valérie (Karin Viard) sind so ratlos wie er. Zum Glück weiß die Lebensberaterin der Gattin Rat. Die Sache hat aber einen Haken: Um sein Problem zu lösen, muss sich Jean-Louis mit seinem Ödipuskomplex auseinandersetzen und seiner Mutter eine äußerst unangenehme Frage stellen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81312799

How I Fell In Love With A Gangster

Nikodem „Nikoś" Skortarczak (Tomasz Wlosok) hat schon in jungen Jahren eine klare Vorstellung vom Leben: Er will es in vollen Zügen genießen – mit viel Geld und schönen Frauen an seiner Seite. Dafür schlägt er eine kriminelle Karriere ein. Mit illegalem Autohandel verdient sich Nikoś eine goldene Nase. Doch es droht Ärger: Nicht nur die Konkurrenz hat es auf ihn abgesehen, sondern auch die Polizei. Im Laufe von drei Jahrzehnten landet der Lebemann regelmäßig hinter Gittern und verliert mehr und mehr an Bedeutung in der Gangsterwelt.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81399298

Photocopier

Sur (Shenina Cinnamon) ist ein schüchternes und pflichtbewusstes Mädchen, das eigentlich keine Regeln bricht. Doch als ihre Website für eine Theatergruppe ein voller Erfolg wird, lässt sie sich auf einer Party von der guten Stimmung mitreißen. Sie trinkt sogar Alkohol, was sie am nächsten Morgen bereuen soll: Sie erwacht mit brummendem Schädel und erinnert sich nicht daran, was passiert ist. Dann tauchen peinliche Fotos von ihr im Netz auf, die bittere Konsequenzen nach sich ziehen. Wer hat den Schlamassel zu verantworten?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81519381

El comediante

Als erfolgloser Komiker weiß Gabriel (Gabriel Nuncio) nichts mit seinem Leben anzufangen. Sein ganzes angespartes Geld ist weg und der Frust frisst ihn zunehmend auf. Eines Tages überrascht ihn seine beste Freundin Melissa (Adriana Paz) mit dem Wunsch nach einem Kind. Sie bittet ihn, Samenspender zu werden. Gabriel findet die Idee klasse. Der Gedanke daran, bald Vater zu sein, motiviert ihn dazu, sich aus seinem emotionalen Loch zu befreien und seinen Ambitionen als Autor nachzugehen. Doch es läuft nicht alles nach Plan.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81387839

Gerard-Butler-Box zu gewinnen

Mehr Action mit Gerard Butler gefällig? hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit den Filmen „Criminal Squad“, „Hunter Killer“ und „Gods Of Egypt“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-gerard

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 10. Februar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film