Noch mehr neue Filme bei Netflix: Die Turtles kämpfen gegen Aliens, ein Mann ohne Erinnerung bricht zu einer gefährlichen Mission auf und eine Mutter versucht, es jedem recht zu machen.

Netflix-Filmtipps zum Wochenende (2): „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Carter“ und „Reclaim“
© Netflix („Carter“)

Neu bei Netflix: Die Turtles kämpfen gegen Aliens, ein Mann ohne Erinnerung bricht zu einer gefährlichen Mission auf und eine Mutter verzweifelt fast daran, es jedem recht zu machen.

Als Alternativen zu den vier neuen Komödien „Buba“, „Schieb es nicht aufs Karma!“, „Wedding Season“ und „Darlings“ veröffentlicht Netflix rechtzeitig zum Wochenende das taiwanesische Drama „Reclaim“ (6.8.) und den südkoreanischen Actionthriller „Carter“ (5.8.). Das junge Publikum kommt ab Freitag mit dem Animationsfilm „Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles“ auf seine Kosten. Habt ihr schon in die Trailer reingeschaut?

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film (USA, 2022)

Die legendären Teenage Mutant Ninja Turtles bekommen es mit den vielleicht größten und gefährlichsten Gegnern ihrer Heldengeschichte zu tun. Zunächst taucht der geheimnisvolle Casey Jones aus der Zukunft auf und warnt die pubertierenden Schildkröten vor den Krang. Dabei handelt es sich um Alien-Krieger der Galaxie, die eine Invasion der Erde planen. Die Bösewichte lassen nicht lange auf sich warten und gerade jetzt sollten Raphael, Michaelangelo, Leonardo und Donatello als Team agieren. Die Dickköpfe geraten aber aneinander.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81068803

Carter (Südkorea, 2022)

Eine tödliche Pandemie hält die Welt in Atem und hat vor allem die USA und Nordkorea schwer erschüttert. In dieser Ausnahmesituation gelangt Carter zu Bewusstsein und kann sich an rein gar nichts aus seiner Vergangenheit erinnern. Liegt das vielleicht an dem geheimnisvollen Gerät, das sich in seinem Kopf befindet? Eine Stimme in seinen Ohren erteilt ihm Anweisungen. Sollte er sich diesen widersetzen, droht eine Bombe in seinem Mund zu explodieren. Seine Mission: Er soll ein Mädchen retten, das das einzige Mittel gegen das Virus in sich trägt.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81399639

Reclaim (Taiwan, 2022)

Eine Mutter opfert sich tagtäglich für ihre ganze Familie auf. Ihre Arbeit wird von allen nicht einmal wertgeschätzt und die Belastung wächst weiter: Ihre erwachsenen Kinder wollen plötzlich wieder bei ihr einziehen und auch ihrer pflegebedürftigen Mutter fühlt sie sich verpflichtet. Doch wie soll das alles funktionieren in den beengten Räumlichkeiten ihres Zuhauses? Jetzt gilt es auch noch, eine größere Wohnung zu suchen. Oder schafft es die gestresste Familienmanagerin am Ende gar sich zu emanzipieren?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81598297

Staffel 4 von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit Staffel 4 der Nickelodeon-Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-turtles

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 13. September 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

  • Gewinn: Staffel 4 von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ zu gewinnen
  • Foto:
  • Teilnahmeschluss: 13.09.2022
  • Gewonnen hat: Sandro T. aus Münster

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film