Für einen neuen, starbesetzten Action-Blockbuster können sich Abonnentinnen und Abonnenten von Netflix den Weg ins Kino sparen: Mit „The Gray Man“ veröffentlicht der Streaming-Dienst am Freitag seine bislang teuerste Filmproduktion. Außerdem unterhalten zwei Coming-of-Age-Streifen um Teenies. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „The Gray Man“, „Live Is Life“ und „Za Duży Na Bajki“
© Netflix („The Gray Man“)

Was streamt ihr am Wochenende? Bei Netflix gibt es drei neue Filme zu entdecken.

Für einen brandneuen, starbesetzten Action-Blockbuster können sich Abonnentinnen und Abonnenten von Netflix den Weg ins Kino sparen: Mit „The Gray Man“ veröffentlicht der Streaming-Dienst am Freitag seine bislang teuerste Filmproduktion. Die Hauptrollen spielen Ryan Gosling und Chris Evans.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Oder wie wäre es mit zwei familientauglichen Coming-of-Age-Streifen mit jugendlichen Protagonisten? Der spanische Film „Live Is Life“ und die polnische Gamer-Komödie „Za Duży Na Bajki“ sind bereits seit Montag verfügbar.

The Gray Man

Der CIA-Agent Sierra Six (Ryan Gosling) stolpert über belastende Beweise seiner Vorgesetzten und katapultiert sich damit in große Schwierigkeiten. Sein gnadenloser und psychopathisch veranlagter Ex-Kollege Lloyd Hansen (Chris Evans) wird auf ihn angesetzt, um ihn auszuschalten. Es beginnt eine fulminante Jagd durch Europa. Sierra Six erweist sich als harte Nuss, woraufhin ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird. Jetzt gilt es nicht mehr nur, Hansens Mordlust zu entkommen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81160697

Live Is Life

Mit 15 ist das Leben noch unbeschwert? Nicht unbedingt – so wie im Falle der Zwillinge Maza (Raúl del Pozo) und Àlvaro (Juan del Pozo) sowie ihrer Freunde Rodri (Adrián Baena), Àlvaro (Juan del Pozo), Suso (David Rodríguez) und Garrica (Javier Casellas). Krankheit, familiäre Probleme und erste Gehversuche in Sachen Liebe machen den fünf Jungs zu schaffen. Im Sommer nach ihrem Schulabschluss Mitte der 80er begeben sie sich auf einen unvergesslichen Abenteuertrip in die Natur, auf dem sie sich mit ihren Sorgen auseinandersetzen müssen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81266614

Za Duży Na Bajki

Teenager Waldek (Maciej Karas) ist gewohnt zu machen, worauf er Lust hat. In der Regel will er einfach nur vor dem Rechner sitzen und zocken, um fürs nächste E-Sport-Turnier zu trainieren. Seine kranke Mutter weist ihn nicht zurecht, weil ihr einfach die Kraft dazu fehlt. Als sie für längere Zeit ausfällt, soll sich die schräge Tante Mariola (Dorota Kolak) um den Jungen kümmern. Unter ihrer Obhut ist es für Waldek mit dem faulen Rumgammeln vorbei: Jetzt muss er lernen, was Diszipiln heißt – und sich dem echten Leben stellen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81570889

Romanvorlage zu „The Gray Man“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Roman „The Gray Man – Operation Back Blast“Anzeige von Mark Greaney. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-grayman

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 31. August 2022.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de