Rechtzeitig zum Wochenende sind beim Streaming-Dienst Netflix fünf neue Filme verfügbar. Schaut euch jetzt die Trailer von „Seoul Vibe“, „Liebe für Erwachsene“ und Co an!

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „Me Time“, „That's Amor“, „Zwei wie Pech und Schwefel“ und mehr
© 2022 Saeed Adyani / Netflix („Me Time“)

Mal wieder volles Filmprogramm bei Netflix: Rechtzeitig zum Wochenende sind beim Streaming-Dienst fünf neue Produktionen verfügbar. Schaut euch jetzt die Trailer an!

Liebe geht durch den Magen wie in der RomCom „That's Amor“. Manchmal entwickelt sie sich aber auch zu einer mörderischen Angelegenheit, was der dänische Beziehungsthriller „Liebe für Erwachsene“ aufzeigt. Oder wie wäre es mit dem prominent besetzten US-Klamauk „Me Time“?

Amazon Unlimited Music Anzeige

Der italienische Streifen „Zwei wie Pech und Schwefel“ will ebenfalls amüsieren, lässt aber auch die Fäuste fliegen. Rasant geht es in der südkoreanischen Actionkomödie „Seoul Vibe“ zu.

Me Time

Sonny (Kevin Hart) ist leidenschaftlicher Hausmann und Familienvater, während seine Frau (Regina Hall) Karriere macht und das Geld nach Hause bringt. Als er etwas widerwillig Gelegenheit zu einer kleinen Auszeit bekommt, gerät diese schnell zum Chaos-Trip. Kein Wunder: Sein ehemals bester Kumpel (Mark Wahlberg) ist involviert, der ein waghalsiges Action-Leben führt und eine große Geburtstagssause plant.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81161828

Zwei wie Pech und Schwefel

In den 1970ern machten Bud Spencer und Terence Hill Jagd auf einen schicken Strandbuggy. Jetzt sind es Edoardo Pesce und Alessandro Roja, die als Söhne des einst von Spencer gespielten Haudegens Ben in die großen Fußstapfen ihrer legendären Vorgänger treten. „Zwei wie Pech und Schwefel“ versucht sich als Remake des gleichnamigen Kultfilms, stellt aber gleichzeitig auch eine Fortsetzung dar.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81495995

That's Amor

Es gibt Tage, da läuft alles schief – so wie bei Sofia (Riley Dandy). Ihre Bemühungen nach mehr Verantwortung im Job münden in ihrer Entlassung. Daheim wartet die nächste böse Überraschung: Ihr Freund betrügt sie mit einer anderen. Sofia flüchtet erst einmal zu ihrer Mutter. Die meldet sie kurzerhand bei einem Kochkurs für Paare an. Ein süßer spanischer Koch (Isaac Gonzalez Rossi) füllt spontan die Lücke neben der frisch gebackenen Single-Frau.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81477801

Liebe für Erwachsene

Auf den ersten Blick führen Leonora (Sonja Richter) und Christian (Dar Salim) eine perfekte Ehe. Doch die gemeinsamen Jahre haben Spuren hinterlassen. Ihr Sohn musste eine schwere Krankheit durchmachen. Für ihren Mann und ihre Familie hat Leonora zudem auf eine Karriere verzichtet. Christian konnte sich dagegen beruflich verwirklichen. Als er sich auf eine Affäre mit einer jungen Kollegin einlässt, ahnt er nicht, wozu Leonora imstande ist.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81205314

Seoul Vibe

In der Zeit vor den Olympischen Spielen im Jahre 1988 ist viel los in der Hauptstadt von Südkorea. Eine junge Truppe aus Rennfahrern und Mechanikern verdient sich etwas mit illegalen Aktivitäten dazu. Dummerweise werden die jungen Wilden erwischt, bekommen aber die Chance, sich da wieder rauszuboxen: Sie sollen undercover ermitteln, um einen Geldwäschering auszuheben. Doch nur wenn ihnen dies gelingt, bleiben sie ohne Strafe.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81437344

Original zu „Zwei wie Pech und Schwefel“ zu gewinnen

hitchecker.de verlost den Kultfilm „Zwei wie Pech und Schwefel“ mit Bud SpencerAnzeige und Terence Hill einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-zwpus

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 28. September 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: Original zu „Zwei wie Pech und Schwefel“ zu gewinnen
  • Foto: Zwei wie Pech und Schwefel DVD
  • Teilnahmeschluss: 28.09.2022

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film