Alles dreht sich um die Liebe, zumindest was die vier Filmneuheiten bei Netflix angeht. Romantisch wird es vor allem mit der dänischen Produktion „Toskana“ und dem in Australien spielenden Streifen „A Perfect Pairing“. Zum Lachen bringen euch „Perfekt ist anders“ und „F*ck die Liebe nochmal“. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „Toskana“, „Perfekt ist anders“, „A Perfect Pairing“ und Co
© Netflix, Vince Valitutti, Premiere Pro

Alles dreht sich um die Liebe, zumindest was die Filmneuheiten bei Netflix angeht.

Richtig romantisch wird es mit der dänischen Produktion „Toskana“ (ab 18.5.) und dem amüsanten Streifen „A Perfect Pairing“ (ab 19.5.) mit Victoria Justice und Adam Demos. Die spanische Komödie „Perfekt ist anders“ (ab 18.5.) und das niederländische Feel-Good-Movie „F*ck die Liebe nochmal“ (ab 20.5.) legen den Fokus auf große Gefühle und Gags. Schaut euch die Trailer an!

Toskana

Theo Dahl (Anders Matthesen) ist in seiner Heimat Dänemark ein preisgekrönter Koch, privat aber weniger glücklich. Als sein entfremdeter Vater stirbt, kochen erst recht verbitterte Gefühle in ihm hoch. Zu allem Überfluss muss er sich um den Verkauf des Erbes kümmern. Es handelt sich dabei um ein Anwesen in der Toskana. Widerwillig reist er nach Italien, wo er auf die leidenschaftliche Sophia (Cristiana Dell'Anna) trifft. Diese hat ein so ganz anderes Bild von seinem toten Vater.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81498233

Perfekt ist anders

Lucía (Bélen Rueda) fällt aus allen Wolken, als ihr erwachsener Sohn mit Sara (Caroline Yuste) eine neue Freundin anschleppt, die so gar nicht in ihre perfekte Welt passt. Gleiches gilt für die aus einfachen Verhältnissen stammende Familie ihrer Schwiegertochter in spe. Denn ja: Der verknallte Sprössling und die von Lucía missbilligte junge Frau wollen den Bund fürs Leben eingehen. Den Heiratsplänen gilt es geschickt entgegenzuwirken. Kann sich Lucía durchsetzen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81215172

A Perfect Pairing

Eine ehrgeizige Amerikanerin (Victoria Justice) hat die Schnauze voll von ihrem Arbeitgeber: Sie reicht ihre Kündigung ein und gründet ihr eigenes Unternehmen. Damit dies aber tatsächlich funktioniert, muss sie unbedingt eine australische Winzerin als Kundin an Land ziehen. Für dieses Vorhaben reist sie guter Dinge nach Down Under, erhält dort aber direkt einen Korb. So schnell gibt sie jedoch nicht auf, zumal sie auf einer Schaffarm auf einen echten Traumtyp trifft.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81241465

F*ck die Liebe nochmal

Schluss, aus, vorbei! Die Beziehung zwischen Lisa (Bo Maerten) und Jim (Geza Weisz) ist gnadenlos gescheitert. Bei Kiki (Nienke Plaas) scheint es besser zu laufen: Sie verkündet überraschend ihre Hochzeitspläne mit Johnny (Défano Holwijn). Auf Ibiza soll es zum großen Junggesellenabschied kommen. Die Partystimmung auf der Insel führt zu zahlreichen Irrungen und Wirrungen in Sachen Liebe. Angela (Bettina Holwerda) verbringt etwa eine heiße Nacht mit dem geheimnisvollen Javier. Lisa flirtet mit einem Jugendfreund.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Netflix Nederland & België

Film bei Netflix anschauen: netflix.com/de/title/81422838

Amazon Unlimited Music Anzeige

Film mit Victoria Justice zu gewinnen

Ein weiterer Film mit Victoria Justice gefällig? hitchecker.de verlost das Beziehungsdrama „Versuchung – Wie weit gehst du?“ einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-victoria

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 4. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de