Frische Filmkost made by Netflix: Die Highlights der Woche heißen „Texas Chainsaw Massacre“, „Rabbids Invasion: Mission zum Mars“, „Töte mich nicht“ und „Fistful Of Vengeance“. Außerdem hat der Streaming-Dienst drei neue Kurzfilme veröffentlicht. Schaut euch die Trailer an! Mehr...

Neu bei Netflix: „Fistful Of Vengeance“, „Texas Chainsaw Massacre“, „Rabbids Invasion“ und Co
© Netflix

Frische Filmkost made by Netflix: Die Highlights der Woche heißen „Texas Chainsaw Massacre“, „Rabbids Invasion: Mission zum Mars“ und „Fistful Of Vengeance“.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Sieben Filmneuheiten bei Netflix – das klingt zunächst nach einem einem ausgefüllten Wochenende. Doch es gibt einen Haken bei der Sache: Bei den Produktionen „Erax“, „Heart Shot“ und „Vergib uns unsere Schuld“ handelt es sich um Kurzstreifen mit nur wenigen Minuten Laufzeit.

Abendfüllende Unterhaltung bietet dagegen „Fistful Of Vengeance“, die Filmfortsetzung zur Fantasy-Actionserie „Wu Assassins“. Wer brutalen Horror mag, entscheidet sich für „Texas Chainsaw Massacre“. Das direkte Sequel zu „Blutgericht in Texas“ (1974) ist nichts für schwache Nerven. Auch in der morbiden Teenie-Romanze „Töte mich nicht“ aus Italien geht es ab 20. Februar recht blutig zu.

Da braucht es unbedingt unbeschwertes Kontrastprogramm in Form des ersten Filmablegers zur Nickelodeon-Serie „Rabbids Invasion“. Das witzige Animationsabenteuer „Mission zum Mars“ eignet sich bestens für den Streaming-Abend mit der ganzen Familie.

Fistful Of Vengeance

Auftragskiller Kai leidet nach der Ermordung seiner Jugendfreundin Jenny unter Schuldgefühlen. Warum konnte er das Unglück nicht verhindern? Gemeinsam mit dem Bruder des Opfers und seinem Kumpel Lu Xin begibt er sich auf einen Rachefeldzug nach Thailand. Bald dreht sich der Trip um weit mehr als einen Vergeltungsschlag. Es gilt, die ganze Welt zu retten.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80240904

Rabbids Invasion Spezial: Mission zum Mars

Die außerirdischen, hasenähnlichen Rabbids gelten nicht als die klügsten Kreaturen. Trotzdem planen die Menschen, diese zu einer wichtigen Mission auf den Mars zu schicken. Dafür werden die besten Kandidaten gesucht. Die Wahl fällt auf den tatsächlich klugen Beardie und seine Artgenossen Disco, Cosmo und Mini. Im All läuft schließlich allerhand schief.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81201048

Texas Chainsaw Massacre

Eine fixe Idee kann sich schnell zum schrecklichen Albtraum entwickeln – so wie bei Influencerin Melody. Sie plant, einer Geisterstadt in Texas zu neuem Glanz zu verhelfen. Dummerweise hat sie nicht mit Leatherface gerechnet. Der Serienkiller mit der Kettensäge treibt dort auch fast 50 Jahre nach dem Massaker Anfang der 1970er sein Unwesen. Frische Opfer gefällig?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81483977

Töte mich nicht

Wenn sich Teenager verlieben, können die Gefühle schon mal außer Kontrolle geraten. Die junge Mirta will dem charismatischen Robin sogar bis in den Tod folgen. Doch schließlich erwacht sie allein in einer Welt der Gewalt und muss sich fortan von Menschenfleisch ernähren. Warum ist ihre große Liebe nicht bei ihr?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81490650

Vergib uns unsere Schuld

Im Jahre 1939 gerät ein Bauernjunge aufgrund seiner körperlichen Beeinträchtigung ins Visier der Nazis, die Menschen mit Behinderung ermorden wollen. Der clevere Junge setzt alles auf eine Karte und trifft eine gewagte Entscheidung, um dem Tod zu entkommen. Doch geht sein Plan wirklich auf?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81320168

Heart Shot

Die beiden queeren Teenager Nikki und Sam haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Sie lassen das vergangene Jahr Revue passieren und planen ihre gemeinsame Zukunft. Doch Nikkis dunkle Vergangenheit droht das junge Glück zu zerstören. Eine Gruppe bewaffneter Gangster taucht auf und es fallen tödliche Schüsse.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81343173

Erax

Nina feiert mit ihrer Tante Opal eine kleine Pyjamaparty. Eine Gruselgeschichte gehört da natürlich mit dazu. Doch plötzlich werden die Monster aus dem Märchenbuch lebendig und richten ein Riesenchaos an. Wenn es nicht gelingt, sie wieder zwischen die Seiten zu verbannen, haben Nina und Opal ein echtes Problem.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81349232

„Rabbids“-Bücher zu gewinnen

hitchecker.de verlost zwei Bücher aus der „Rabbids“-Comicreihe von Tithaume und Romain Pujol. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-rabbids

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 4. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film