Diese Woche warten auf Netflix-Abonnenten drei neue Filme die inhaltlich kaum unterschiedlicher ausfallen könnten. Zur Wahl stehen das niederländische Drama "Meine beste Freundin Anne Frank", die spanische Teenie-Romanze "Through My Window" und ein indisches Remake von "Lola rennt". Mehr...

Filme der Woche bei Netflix: ''Meine beste Freundin Anne Frank'', ''Through My Window'', ''Looop Lapeta''
© Netflix, Michael Oats

In dieser Woche warten auf Netflix-Abonnenten drei Filmneuzugänge, die inhaltlich kaum unterschiedlicher ausfallen könnten.

amazon.de | Interessante Angebote
Through My Window - Erinnerungen an Anne Frank - Prime Video
Anzeige

Das niederländische Drama "Meine beste Freundin Anne Frank" basiert auf dem Buch "Erinnerungen an Anne Frank" von Alison Leslie Gold und ist ab 1. Februar verfügbar. Am kommenden Freitag veröffentlicht der Streaming-Dienst zudem die spanische Teenie-Romanze "Through my Window – Ich sehe nur dich" und das indische "Lola rennt"-Remake "Looop Lapeta: Ein endloooser Kreislauf".

Meine beste Freundin Anne Frank

Hannah Goslar (Josephine Arendsen) und Anne Frank (Aiko Beemsterboer) werden in Amsterdam zu unzertrennlichen Freundinnen. Doch die Stadt ist von Nazis besetzt und für die Mädchen und ihre Familien wird die Situation immer gefährlicher. Die Franks sehen sich eines Tages dazu gezwungen unterzutauchen. Hannah und Anne verlieren sich aus den Augen. Im Konzentrationslager Bergen-Belsen kommt es schließlich zu einem letzten Wiedersehen. (Start: 1.2.22)

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81248111

Through My Window – Ich sehe nur dich

Wenn Raquel (Clara Galle) aus dem Fenster in ihrem Zimmer blickt, kann sie Ares (Julio Peña), den attraktiven und geheimnisvollen Jungen von nebenan beobachten. Lange schmachtet sie ihn aus der Ferne an und ist längst Hals über Kopf verliebt, als sie das erste Mal aufeinandertreffen. Owohl die beiden Jugendlichen aus so unterschiedlichen Welten stammen, knistert es gewaltig. Doch Ares' Familie macht schon bald Probleme. (Start: 4.2.22)

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81388078

Looop Lapeta: Ein endloooser Kreislauf

Savi hat sich einen echten Problemfall als Freund angelacht: Satya ist nicht nur spielsüchtig, sondern auch ein absoluter Verlierertyp. Als er die Kohle eines Mafioso verzockt, steckt er ziemlich im Schlamassel. Nun liegt es an Savi, ihn da wieder rauszuholen. Doch die Zeit ist knapp und es geht so einiges schief. Als es zum Schlimmsten kommt, erhält die junge Frau unerwartet eine zweite Chance. Gelingt es ihr diesmal, Satyas Leben zu retten? (Start: 4.2.22)

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81505032

Romanvorlage zu "Through My Window" zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die Buchvorlage zu "Through My Window – Ich sehe nur dich" von Ariana Godoy, die am 28. April erscheint. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-window

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 30. April 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film