Lust auf Action mit Queen Latifah? Oder steht euch der Sinn doch mehr nach Dramen über problematische Beziehungen? Netflix bietet in beiden Fällen frische Filmkost.

Szenen aus Sous Emprise und End Of The Road
© Ursula Coyote / Netflix

In der Woche vom 5. bis 11. September kommen Abonnentinnen und Abonnenten von Netflix in den Genuss von drei Filmneuheiten. Schaut euch jetzt die Trailer an!

Neben ihrer Hauptrolle in der US-Actionserie „The Equalizer“ hat Queen Latifah noch Zeit gefunden, für den nicht minder rasanten Thriller „End Of The Road“ vor der Kamera zu stehen. Dieser sorgt ab Freitag für einen spannenden Heimkino-Abend. Ebenfalls am 9. September veröffentlicht Netflix das französische Liebesdrama „Sous Emprise – Die Freiheit unter Wasser“. Um eine problematische Beziehung geht es auch im schwedischen Streifen „Diorama“, der bereits seit Dienstag verfügbar ist.

End Of The Road

Nachdem Brenda (Queen Latifah) ihren Partner und ihren Job verloren hat, sieht sie nur einen Ausweg: Sie will mit ihrer Familie einen Neuanfang in Houston wagen. Der lange Roadtrip dorthin soll diese wieder zusammenschweißen: Ihre zwei Kinder und ihr jüngerer Bruder Reggie (Ludacris) können sich allerdings nur wenig für den Umzug begeistern. Während der Übernachtung in einem Motel wird Brenda Zeugin eines Mordes. Schon bald macht ein Killer Jagd auf sie und ihre Lieben. Reggie hat dummerweise eine Tasche voller Geld am Tatort mitgehen lassen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81232463

Diorama

Verfügt eine Beziehung nur über eine gewisse Haltbarkeitsdauer? Diese schmerzliche Frage müssen sich Frida (Pia Tjeltja) und Björn (David Dencik) stellen. Als sich die beiden vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt haben, bestimmte Leidenschaft ihre Beziehung. Inzwischen ist das schwedische Paar verheiratet und muss den stressigen Alltag mit drei Kindern, der Arbeit und dem Haushalt bewältigen. Da bleibt keine Zeit mehr für Romantik und Zweisamkeit. Die Liebe scheint verflogen. Doch macht eine Trennung die beiden tatsächlich wieder glücklicher?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81591290

Sous Emprise – Die Freiheit unter Wasser

Die junge Studentin Roxana (Camille Rowe) erweist sich als talentierte Freitaucherin. Trainiert wird sie fortan von dem charismatischen Pascal Gauthier (Sofiane Zermani), dem Weltmeister im No-Limit-Apnoetauchen. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihren Mentor, der ihre Gefühle zunächst zu erwidern scheint. Doch mit dem zunehmenden Erfolg Roxanas kommt er nur schlecht zurecht, da sie seine Leistungen in den Schatten stellt. Die Beziehung entwickelt sich immer mehr in eine toxische Richtung. Droht Roxane daran zu zerbrechen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81513875

Amazon Unlimited Music Anzeige

Film mit Queen Latifah zu gewinnen

Lust auf einen weiteren Film mit Queen Latifah?Anzeige hitchecker.de verlost die US-Komödie „Girls Trip“ zweimal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-latifah

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 9. Oktober 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Ungültiger Code: Bitte Einagbe überprüfen!

  • Gewinn: US-Komödie „Girls Trip“ auf DVD zu gewinnen
  • Foto: Girls Trip DVD-Cover
  • Teilnahmeschluss: 09.10.2022

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film