Netflix bietet Nachschub für drei unterhaltsame Filmabende. Bereits verfügbar ist die Sportkomödie „Hustle“ mit Adam Sandler und Queen Latifah. Ab 10. Juni unterhalten der Animationsfilm „Hühnerhase und der Hamster der Finsternis“ sowie das Independent-Drama „Trees Of Peace“. Mehr...

Netflix-Filmtipps der Woche: „Hustle“, „Trees Of Peace“ und „Hühnerhase und der Hamster der Finsternis“
© Netflix, Scott Yamano

Netflix bietet Nachschub für drei unterhaltsame Filmabende. Schaut euch die Trailer zu den Neuheiten an!

Bereits verfügbar ist die Sportkomödie „Hustle“ mit Adam Sandler und Queen Latifah. Ab Freitag, den 10. Juni, unterhalten der Animationsfilm „Hühnerhase und der Hamster der Finsternis“ sowie das Independent-Drama „Trees Of Peace“.

Hustle

Die Karriere des alternden Basketball-Scouts Stanley Beren (Adam Sandler) lief wahrlich schon einmal besser. Doch der Mittfünfziger fängt wieder Feuer, als er in Spanien ein riesiges Nachwuchstalent entdeckt. Kurzerhand nimmt er den Bauarbeiter Bo Cruz (Juancho Hernangómez) mit in die USA. Dort zeigen sich Berens Vorgesetzte weniger überzeugt. Und nun? Stanley denkt gar nicht daran, Bo wieder nach Hause zu schicken, sondern glaubt fest an seinen Schützling. Im Alleingang startet er mit ihm ein Aufbautraining, das den Newcomer in kürzester Zeit auf ein Profi-Niveau bringen soll.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/80242342

Hühnerhase und der Hamster der Finsternis

Schon sein ganzes junges Leben fühlt sich Hopper Chickenson als Außenseiter. Kein Wunder: Er ist halb Hase und halb Huhn. Dabei lässt er die besonderen Stärken beider Tierarten vermissen. König Arthur akzeptiert seinen tollpatschigen Adoptivsohn aber genau so, wie er ist. Er bestärkt ihn auch darin, ein so unerschrockener Abenteurer zu werden wie er. Hoppers Mut ist schon bald gefragt: Arthurs böser Bruder Harold will das Zepter des dunklen Hamsters finden, um den Thron zu übernehmen. Hopper muss ihm unbedingt zuvorkommen. Unterstützt wir er von Schildkröte Archie und Stinktier-Kämpferin Meg.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81462229

Trees Of Peace

Während des Völkermords in Ruanda Mitte der 1990er sind vier Frauen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen und Weltvorstellungen dazu gezwungen, zusammenzuhalten, um zu überleben. Sie verstecken sich in einem kleinen Unterschlupf unter dem Küchenboden eines Hauses, damit sie unentdeckt bleiben. Zusammengepfercht auf engstem Raum lassen erste Konflikte nicht lange auf sich warten. Doch als die Tage vergehen, wächst das ungleiche Quartett mehr und mehr zusammen. Als Freundinnen geben sie sich nun gegenseitig Kraft und klammern sich weiter an die Hoffnung, gerettet zu werden. Doch werden sie es wirklich alle schaffen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81571934

Filme mit Adam Sandler zu gewinnen

Lust auf noch mehr Filmspaß mit Adam Sandler? hitchecker.de verlost insgesamt zwei DVD-Boxen mit den Komödien „Kindsköpfe“ und „Kindsköpfe 2“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-sandler

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 26. Juli 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film