Das lange Osterwochenende bietet Gelegenheit für ausgiebige Streaming-Abende. Doch Netflix scheint da anders zu denken und veröffentlicht vor den Feiertagen nur drei Filmneuheiten, darunter der britische Horrorstreifen „Choose Or Die“ mit „Sex Education“-Star Asa Butterfield. Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Osterwochenende: „Der Widerspenstigen Zähmung“, „Choose Or Die“, „Man Of God“
© Netflix / Cursr Films Limited 2022 - „Choose Or Die“

Das lange Osterwochenende bietet Gelegenheit für ausgiebige Streaming-Abende. Doch Netflix scheint da anders zu denken und veröffentlicht vor den Feiertagen lediglich drei Filmneuheiten.

Die polnische Komödie „Der Widerspenstigen Zähmung“ (bereits online) bedient Romantiker, während der britische Horrorstreifen „Choose Or Die“ (ab 15.4.) zahlreiche Schockmomente bereithält. Oder wie wäre es mit dem afrikanischen Drama „Man Of God“ (ab 16.4.) um einen jungen Mann, der mit seinem Glauben kämpft?

Der Widerspenstigen Zähmung

Nach einer schmerzlichen Trennung kehrt Kaśka (Oksana Cherkashyna) in ihren Heimatort in der polnischen Provinz zurück. Dort will sie einen Neuanfang wagen und fortan Bienen züchten. Ihr Bruder ist darüber so gar nicht begeistert. Er plant das Land der Familie zu verkaufen. Seine Schwester bringt dieses Vorhaben nun völlig durcheinander. Kurzerhand heuert er den Schönling Patryk (Tomasz Kot) an. Der soll Kaśka erst um den Finger wickeln und ihr dann das Herz brechen, damit sie wieder abreist.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81485781

Choose Or Die

Aus der Sammlung ihres Bekannten Isaac (Asa Butterfield) erhält die Studentin Layla (Iola Evans) ein geheimnisvolles Computerspiel aus den 1980ern, das ein hohes Preisgeld verspricht. Das könnte ihre finanziellen Probleme mit einem Mal lösen. Doch gibt es nach all den Jahren tatsächlich noch etwas zu gewinnen? Schnell muss Layla feststellen: Es gibt vor allem etwas zu verlieren – nämlich das eigene Leben! Das Game stellt sie immer wieder vor unmögliche Entscheidungen. Wenn sie diese nicht trifft, muss sie selbst sterben.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81488262

Man Of God

Samuel Obalolu (Akah Nnani) wächst unter der strengen Hand seines Vaters Josiah (Jude Chukwuma) auf. Der ist ein von der Öffentlichkeit geschätzter Pastor, neigt im Privaten jedoch zu Gewalt. Das bekommt auch sein Sohn zu spüren, der sich schließlich von seiner Familie abwendet. Zunächst genießt er sein neues Leben in vollen Zügen. Gleich mehrere Frauen verdrehen ihm den Kopf. Doch es ist die Liebe zu Gott, die Samuel nicht loslässt. Sein Glaube zwingt ihn dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Gleichzeitig geht es um ganz viel Geld.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81572291

Amazon Unlimited Music Anzeige

Filme mit Asa Butterfield zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein DVD-Paket mit den Filmen „Die Insel der besonderen Kinder“ und „Then Came You“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-butterfield

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film