Netflix bietet seinen Abonnenten auch in dieser Woche eine bunte Filmmischung. Die Neuheiten des Streamers gibt es rechtzeitig zum Weekend. Schaut euch jetzt die Trailer von „Metal Lords“, „The In Between“, „Wie ein Tanz auf Glas“, „Furioza“ und „Yaksha: Ruthless Operations“ an! Mehr...

Netflix-Filmtipps zum Wochenende: „The In Between“, „Metal Lords“, „Furioza“, „Wie ein Tanz auf Glas“ und „Yaksha“
© Netflix, Manolo Pavon, Scott Patrick Green, Tina Rowden, Jeong Kyung-hwa

Netflix bietet seinen Abonnenten auch in dieser Woche eine bunte Filmmischung. Die Neuheiten des Streamers gibt es rechtzeitig zum Weekend. Schaut euch jetzt die Trailer an!

Bereits seit Mittwoch treibt der polnische Actionkracher „Furioza“ den Puls nach oben. Am 8. April werden schließlich vier Streifen auf einmal veröffentlicht, darunter das Ballettdrama „Wie ein Tanz auf Glas“ aus Spanien und die US-Teenie-Komödie „Metal Lords“ mit Jaeden Martell und Isis Hainsworth.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Mit „Yaksha: Ruthless Operations“ serviert der Dienst eine weitere Produktion aus Südkorea. Tränenreich wird die übernatürliche Romanze „The In Between“ mit Joey King und Kyle Allen, die vom Konkurrenten Paramount+ eingekauft wurde. Die Handlung erinnert verdächtig an den bereits 2020 erschienenen Film „Endless – Nachricht von Chris“. Es handelt sich aber um kein Remake.

Furioza

Eine Polizistin will einer kriminellen und brutalen Hooligan-Bande das Handwerk legen. Um dieses Ziel zu erreichen, geht sie knallhart vor und erpresst sogar ihren Ex-Freund. Der soll sich als Informant in die rechtsradikale Gruppierung einschleichen. Wenn er sich nicht auf den Deal einlässt, landet sein Bruder im Knast. Ihm bleibt also kaum eine andere Wahl, als sich in tödliche Gefahr zu begeben.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81570254

Wie ein Tanz auf Glas

Die Welt des Balletts kann grausam sein und jungen Talenten ganz schnell die Freude am Tanzen rauben: Diese Erfahrung muss auch eine Prima Ballerina machen. Der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen ist mindestens so groß wie der Leistungsdruck, unter dem sie tagtäglich steht. Nur die Freundschaft mit einer Kollegin bringt sie durch diese Hölle. Doch die enge Verbindung wird nicht gerne gesehen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81328187

Metal Lords

Kevin und Hunter gelten als Außenseiter an ihrer Highschool. Kein Wunder: Sie sind Metal-Fans, was so gar nicht dem Musikgeschmack ihrer Mitschüler entspricht. Doch als die beiden zu einem „Battle of the Bands“-Wettbewerb herausgefordert werden, wittern sie ihre große Chance. Mit der energischen Cellistin Emily versuchen sich die Teenager als Trio. Das gemeinsame Musizieren verläuft wenig harmonisch.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81207588

The In Between

Die jugendliche Hobbyfotografin Tessa schwebt auf Wolke sieben: Ihre Kinobekanntschaft Skylar erweist sich als ihre erste große Liebe. Doch das junge Glück währt nicht lange. Das Paar gerät in einen Autounfall, den Skylar nicht überlebt. Tessa bleibt verzweifelt und in Trauer zurück, bis sich plötzlich merkwürdige Dinge ereignen. Versucht ihr toter Freund etwa Kontakt mit ihr aufzunehmen?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81447264

Yaksha: Ruthless Operations

Der südkoreanische Spion Kang-in alias Yaksha und sein Team werden verdächtigt, ihr Land hintergangen zu haben. Deshalb wird Ji-hoon damit beauftragt, nach Shenyan zu reisen, um den vermeintlichen Verrätern auf den Zahn zu fühlen. Zunächst versucht Yaksha, den überaus hartnäckigen Staatsanwalt abzuwimmeln. Doch um seine Unschuld zu beweisen, muss er schließlich mit seinem Gegenspieler kooperieren.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81478004

Neben diesen brandneuen Filmen ist ab 6. April auch der US-Action-Thriller „21 Bridges“ aus dem Jahre 2019 bei Netflix verfügbar. Teil 3 des deutschen Kinohits „Fack ju Göthe“ (2017) steht ab 10. April zum Abruf bereit.

Filmpaket zu gewinnen

hitchecker.de verlost ein Filmpaket, bestehend aus „Endless – Nachricht von Chris“ auf Blu-ray sowie „21 Bridges“ und „Fack ju Göte 3“ auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-filmpaket

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 24. Mai 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film