Noch mehr Neuheiten bei Netflix: Wie wäre es mit dem japanischen Animationshit "Stand By Me Doraemon 2"? Alternativ könnt ihr euch von der indischen Superhelden-Action "Murali", der brasilianischen Komödie "Lulli" oder dem mexikanischen Streifen "Una Navidad No Tan Padre" unterhalten lassen. Mehr...

Netflix-Filmtipps für die Feiertage (2): ''Stand By Me Doraemon 2", ''Murali'', ''Lulli'' und mehr
© Netflix

Noch mehr Filme für gemütliche Streaming-Abende an den Weihnachtstagen gefällig? Kein Problem: Netflix hat vier weitere Neuheiten in petto.

amazon.de | Interessante Angebote
Netflix - Weihnachten - Prime Video
Anzeige

Aus Japan kommt der warmherzige Animationsstreifen "Stand By Me Doraemon 2", "Murali – Wie der Blitz" amüsiert mit der ungewöhnlichen Superheldengeschichte um einen indischen Schneider. Darüber hinaus unterhalten die brasilianischen Komödie "Lulli" und die rasante mexikanische Produktion "Una Navidad No Tan Padre".

Stand By Me Doraemon 2

"Stand By Me Doraemon" erzählt die Geschichte um Schüler Nobita und seinen blauen Katzenroboter Doraemon. 2014 entstand ein erster Animationsfilm nach dem gleichnamigen Manga von Fujiko F. Fujio. Netflix hat sich nicht nur die Rechte an Teil 1 gesichert, sondern veröffentlicht an Heiligabend auch das Sequel aus dem Jahre 2020. In diesem reist Nobita in die Zukunft, um seiner Großmutter seine Braut Shizuka vorzustellen. Doch diese scheint sein erwachsenes Ich vor dem Altar stehen gelassen zu haben.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de-en/title/81451264

Murali – Wie der Blitz

Unverhofft kommt oft. Das erfährt der Schneider Jaison aus dem kleinen indischen Dorf Kurukkanmoola am eigenen Leib: Er wird tatsächlich von einem Blitz getroffen, überlebt aber unversehrt. Schon kurze Zeit nach dem Vorfall, stellt er merkwürdige Veränderungen an sich fest. Ganz plötzlich verfügt er über Superkräfte, die er allerdings noch nicht so recht einzusetzen weiß. Dummerweise wartet schon eine erste Herausforderung auf ihn: Minnal Murali, wie sich Jaison fortan nennt, muss es mit dem Bösewicht Vellidi Venkiti aufnehmen.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81497215

Amazon Unlimited Music Anzeige

Lulli

Zuhören gehört nicht zu den Stärken der ehrgeizigen Medizinstudentin Lulli. Sie verfolgt in erster Linie eigene Interessen. Doch ein Zwischenfall verändert alles: Nach einem Stromschlag kann die angehende Ärztin plötzlich die Gedanken anderer hören – ob sie will oder nicht. Lulli wird nicht nur mit der schonungslosen Wahrheit konfrontiert, wie alle über sie denken. Sie erfährt auch von den Sorgen ihrer Mitmenschen und wird in Sachen Liebe auf die Probe gestellt. Kann sie die anstrengende Fähigkeit am Ende wieder loswerden?

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81008142

Una Navidad No Tan Padre

Familienstreitereien zu Weihnachten kommen bekanntlich häufiger vor – auch in Mexiko: Ein Strandtrip droht dem alten Don Servando die ganzen Feiertage zu ruinieren. Er begleitet seinen Sohn Fran zu der Tante seiner Schwiegertochter Alma. Die dominante Alicia macht ihm direkt seinen Status als Familienoberhaupt streitig und weiß alles besser. Vor allem hat sie völlig andere Vorstellungen von Weihnachten als er. Das kann und will Don nicht akzeptieren und erklärt Alicia den Krieg, der in Form von bitterbösen Streichen ausgetragen wird.

Jetzt Trailer anschauen: netflix.com/de/title/81073643

Lesetipp: Netflix-Filmtipps für die Feiertage (1)

Buch über Netflix zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das Buch "Keine Regeln: Warum Netflix so erfolgreich ist" von Reed Hastings und Erin Meyer. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-netflix

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 22. Januar 2022.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Senden