Netflix startet mit vier eigenproduzierten Filmen und zahlreichen Lizenztiteln in den neuen Monat. Viele der Streifen machen bereits Lust auf Halloween.
Netflix startet mit vier eigenproduzierten Filmen und zahlreichen Lizenztiteln in den neuen Monat. Viele der Streifen machen bereits Lust auf Halloween.
Zum Tag der Deutschen Einheit erscheint die schwedische Krimikomödie „Ein ganz mieser Tag“ mit Filip Berg in der Hauptrolle. Es geht um einen Elektronikvertreter, der durch unglückliche Umstände zum Verdächtigen in einem Mordfall wird und schließlich in den Knast wandert. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er nicht nur aus dem Gefängnis ausbrechen, sondern auch gegen eine verbrecherische Verschwörung kämpfen. Regie führte Jon Holmberg.
Das junge Streaming-Publikum darf sich auf ein rasantes Animationsabenteuer freuen, das ebenfalls ab 3. Oktober verfügbar ist. In „Die Gangster Gang: Geisterhafte Gaunereien“ steht die tierische Ganoventruppe vor einem neuen Coup: Sie will ein wertvolles Amulett aus einem unheimlichen Anwesen klauen. Das Problem: Dort scheint es tatsächlich zu spuken. Der wütende Hausgeist setzt alles daran, den Diebstahl zu verhindern.
Am 4. Oktober folgt unheimliche Filmkost, die dann auch das erwachsene Publikum auf Halloween einstimmt: Im indischen Mystery-Thriller „CTRL“ entdeckt eine Influencerin, dass ihr Freund fremdgeht. Als sie eine KI-App bittet, ihn aus ihrem Leben zu löschen, nimmt diese den Wunsch etwas zu wörtlich.
Im schwarzhumorigen Thriller „Zeig mir, wer du bist“ trifft sich eine ehemalige College-Clique vor einer Hochzeit. Zu dem Wiedersehen taucht auch ein Überraschungsgast auf, der einen geheimnisvollen Koffer mitbringt. Was wie ein lustiges Spiel beginnt, entwickelt sich für alle schon bald zu einem seelischen Albtraum.
Am Freitag erscheint außerdem die Fortsetzung zum spanischen Sci-Fi-Horrorstreifen „Der Schacht“. In einem düsteren und knallharten Gefängnis der Zukunft geht es um Leben und Tod. Ein mysteriöser Anführer stellt neue Regeln in dem brutalen System aus vertikalen Zellen auf. Wer rebelliert, ist dem Tode geweiht. Oder gibt es doch ein Entkommen aus dieser Hölle?
Neben den genannten Eigenproduktionen wandern auch zahlreiche Filme jüngerer und älterer Vergangenheit in den Netflix-Katalog. Ab 1. Oktober können „The Missing“, „Alle reden übers Wetter“, „Die Mumie“, „First Daughter – Date mit Hindernissen“, „Skyscraper“ und „Halloween“ (2018) gestreamt werden. „Jigsaw“ und „Das Seeungeheuer“ stehen ab 4. Oktober zum Abruf bereit. „Padu“ und „Ghostbusters: Frozen Empire“ gehen am 6. Oktober beim Anbieter online.
hitchecker.de verlost den Horrorfilm „Halloween“ aus dem Jahre 2018 zweimal auf DVD. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-halloween
Um mitzumachen, müsst ihr den Code unten eingeben und am Voting auf der folgenden Seite teilnehmen. Viel Glück!
Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Instagram und Threads! Teilnahmeschluss ist der 27. Oktober 2024.
hitchecker.de - News, Rezensionen und Gewinnspiele in Sachen Serien, Filme, Musik, Software, Technik und mehr
© Copyright 2024 by TEXT-BAUER
Kommentar schreiben