Ein Reboot von „Buffy - Im Bann der Dämonen“ befindet sich bereits in Arbeit. Steht bald auch ein Comeback des Ablegers „Angel – Jäger der Finsternis“ bevor? Hauptdarsteller David Boreanaz hat im US-TV eine Überraschung zum 20-jährigen Jubiläum der Serie in Aussicht gestellt. Mehr...

David Boreanaz stellt „Angel“-Reunion in Aussicht
© FOX TV - „Angel – Jäger der Finsternis“ auf DVD erhältlich

Ist David Boreanaz bald wieder mit Vampirzähnen auf dem Bildschirm zu sehen? Der US-Schauspieler hat die Gerüchte um eine „Angel“-Reunion angeheizt.

Ein Reboot der Kultserie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ befindet sich bereits in Arbeit. Original-Serienschöpfer Joss Whedon bastelt schon seit einigen Monaten gemeinsam mit Monica Owusu-Breen an der Neuauflage, in der eine neue Vampirjägerin in die Fußstapfen der ehemaligen Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar treten soll.

Vielleicht dürfen sich Fans von damals nun sogar auf ein TV-Comeback des „Buffy“-Spin-offs „Angel – Jäger der Finsternis“ freuen. Dieses lief in den Jahren 1999 bis 2004 ebenfalls sehr erfolgreich beim damals noch existierenden US-Network The WB. Im kommenden Oktober feiert die Serie also ihr 20-jähriges Jubiläum und genau dann zu diesem Anlass soll es ein Wiedersehen mit Angel geben.

Überraschung zum Serienjubiläum

Dieses deutete Hauptdarsteller David Boreanaz in der US-Talkshow „The Talk“ an: Die Serie sei ein wahrer Segen für ihn gewesen und habe ihm damals als Sprungbrett gedient.

Amazon Unlimited Music Anzeige

„Also ich kann sagen, dass da vielleicht etwas geplant ist. Ich will aber nicht zu viel verraten... Das 20-Jährige steht im Herbst an und wir bereiten da möglicherweise etwas vor“, gab sich der 49-Jährige recht vage.

Nur ein Fotoshooting?

Es bleibt also offen, ob Boreanaz tatsächlich noch mal in seine Paraderolle schlüpfen wird. Wahrscheinlicher als eine Serienfortsetzung oder ein ein einmaliges TV-Special dürfte ein Fotoshooting oder Presse-Event mit dem ehemaligen Cast sein. Zu diesem zählten auch Stars wie Charisma Carpenter, Glenn Quinn, Alexis Denisof, J. August Richards, Amy Acker, Vincent Kartheiser, Andy Hallett, James Marsters und Mercedes McNab.

Allzu viel Zeit für eine „Angel“-Neuauflage wird Boreanaz ohnehin nicht aufbringen können: Seit 2017 steht er für die US-Serie „SEAL Team“ vor der Kamera. Allerdings hat diese bislang kein grünes Licht für eine dritte Staffel bekommen. Es besteht daher zumindest eine kleine Hoffnung auf eine Rückkehr des TV-Vampirs.

„Angel“ auf DVD zu gewinnen

Um euch auf ein mögliches „Angel“-Comeback einzustimmen, verlost hitchecker.de eine DVD-Box mit allen fünf Staffeln der Serie. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen! Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen hat Stefanie H. aus Bietigheim-Bissingen.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film