In Großbritannien erwies sich der Krimi-Dreiteiler "The Pembrokeshire Murders" als großer Quotenerfolg. Im März kommt er exklusiv in die Megathek von MagentaTV. Der Dienst der Deutschen Telekom serviert zudem neue Folgen von "The Walking Dead" sowie die Grammy-Verleihung 2021. Mehr...

Serienkiller, Zombies, Musikstars: Das sind die März-Highlights bei MagentaTV
© ITV

Welche Streaming-Highlights verspricht MagentaTV für die bevorstehenden Märzwochen?

Anzeige

In Großbritannien feierte der Sender ITV einen großen Quotenerfolg mit dem Krimi-Dreiteiler "The Pembrokeshire Murders". Fast zehn Millionen Zuschauer verfolgten die spannende Verfilmung des wahren Falls um den sogenannten Bullseye Killer. Hierzulande wird die Produktion von World Productions ("Bodyguard") exklusiv in der Megathek von MagentaTV zu sehen sein.

Neue Folgen von "The Walking Dead"

Die Hauptrolle in der Miniserie spielt Luke Evans ("Die Einkreisung"). Als Kommissar Steven Wilkins ermittelt er in alten Cold Cases aus den 80er- und 90er-Jahren: Moderne DNA-Vergleichsverfahren und neue technische Möglichkeiten bieten die Chance, die alten Fälle doch noch aufzuklären. Schnell deutet alles auf einen Serientäter hin, der mindestens vier Menschen in Wales auf dem Gewissen hat. Wilkins ist fest entschlossen, den Mehrfachmörder zu überführen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Noch mehr Spannung versprechen die brandneuen Folgen des Zombie-Dauerbrenners "The Walking Dead". Diese absolvieren ihre deutsche Streaming-Premiere ab 1. März in der Megathek – direkt nach ihrer linearen Ausstrahlung im Pay-TV bei Fox. Der US-Sender AMC hat für Staffel 10 sechs zusätzliche Episoden produzieren lassen, die eine inhaltliche Brücke zur finalen Season 11 schlagen sollen. Diese wurde coronabedingt zurückgestellt.

Grammy Awards 2021 streamen

Auch musikbegeisterte Kunden von MagentaTV kommen nächsten Monat auf ihre Kosten: Der Dienst der Deutschen Telekom übernimmt die Übertragung der diesjährigen Grammy-Verleihung. Wer die Show zum renommierten US-Musikpreis live verfolgen will, sollte sich allerdings um ausreichend Vorab-Schlaf oder Koffeinzufuhr bemühen. Denn die Awards gehen in der Nacht vom 14. auf den 15. März ab 2:00 Uhr deutscher Zeit über die Bühne.

Für alle, die sich nicht wachhalten können, steht ein Mitschnitt der Grammys sechs Monate lang in der Megathek zum Abruf bereit. Nominiert sind in diesem Jahr übrigens bekannte Stars wie Beyoncé, Billie Eilish und Taylor Swift.

Buch zum Krimihit "The Pembrokeshire Murders" zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal das englischsprachige Buch "The Pembrokeshire Murders", das der britische Journalist Jonathan Hill gemeinsam mit dem echten Kommissar Steve Wilkins geschrieben hat. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-pembrokeshire

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 19. April 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Sven I. aus Nürnberg.

Kommentar schreiben

Senden