Der deutsche Pay-TV-Sender Sony AXN hat die zweite Staffel des „Bad Boys“-Serienablegers „L.A.' Finest“ mit Jessica Alba und Gabrielle Union angekündigt: Los geht es am 1. Oktober. Zum Start liegt bereits die deutsche Synchronfassung vor. Was passiert in den neuen Folgen? Mehr...

L.A.'s Finest: Deutschland-Start der zweiten Staffel im Oktober
© Sony Pictures Entertainment / Spectrum

Sony AXN zeigt die zweite Staffel des „Bad Boys“-Serienablegers „L.A.' Finest“ ab Oktober.

amazon.de | L.A.'s Finest
Staffel 1 - Bad Boys - Prime Video
Anzeige

Ursprünglich wollte der US-Streaming-Dienst Spectrum die zweite Staffel der Actionserie „L.A.'s Finest“ im vergangenen Juni veröffentlichen. Die Premiere der neuen Folgen wurde dann aber kurzfristig wegen der Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus nach dem Tod von George Floyd abgesagt. Fans vertröstete man auf einen späteren Zeitpunkt im Laufe des Jahres. Ein genaues Datum wurde bis dato aber nicht kommuniziert.

Der deutsche Pay-TV-Sender Sony AXN kommt Spectrum nun zuvor und benennt den 1. Oktober als Starttermin für die 13-teilige Season 2 von „L.A.'s Finest“. Pro Woche läuft eine Episode, immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Kelly Rowland mit Gastrolle

Sony AXN plant dabei bereits mit der deutschen Synchronfassung der Produktion von Sony Pictures Entertainment. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung stehen die jeweils aktuelle Episode sowie die Episode der Folgewoche in den Mediatheken von Sony AXN bei Vodafone, MagentaTV und Prime Video Channels zum Abruf bereit.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Hauptrollen spielen wie gehabt Jessica Alba und Gabrielle Union. Die beiden Hollywood-Miminnen treten neben Jerry Bruckheimer auch als Executive Producer des Serien-Spin-offs zur „Bad Boys“-Filmreihe in Erscheinung. In Gastrollen sind diesmal Kelly Rowland („American Dreams“) und Orlando Jones („American Gods“) mit von der Partie.

Rasante Fälle, privates Chaos

Auf das Cop-Duo Syd (Union) und Nancy (Alba) warten in Staffel 2 von „L.A.'s Finest“ nicht nur rasante Fälle, sondern auch viele private Probleme: Syd kämpft mit dem unerwarteten Verlust eines Freundes. In Emma (Taylor Black), der Schwester eines Mordopfers, findet sie eine Vertrauensperson, die sie in ihrer Trauer versteht.

Bei Nancy ist dagegen Beziehungsknatsch angesagt: In ihrer Ehe mit Bezirksstaatsanwalt Patrick McKenna (Ryan McPartlin) kriselt es, seit ihre Stieftochter Izzy (Sophie Reynolds) entführt worden war. Neue Gefahr droht durch den Ex-Kriminellen Nathan Baker (Adam Rose), der Patrick die Schuld an seiner achtjährigen Haftstrafe gibt.

„Bad Boys“-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit allen drei „Bad Boys“-Filmen. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-lasfinest

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Pia H. aus Würzburg.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de