Der März steht vor der Tür: Welche Serien hat die ProSiebenSat.1-Gruppe für Joyn, Joyn Plus+ und Joyn Primetime in Aussicht gestellt? Auf zahlende Abonnenten warten die neue Eigenproduktion „Katakomben“ und Staffel 4 von „American Housewife“. Mehr...

Joyn im März: „Katakomben“, US-Comedys und „Empire“
© Joyn / Arvid Uhlig - „Katakomben“

Der März steht vor der Tür: Welche Serien hat die ProSiebenSat.1-Gruppe für Joyn, Joyn Plus+ und Joyn Primetime in Aussicht gestellt?

Anzeige

Eine neue Eigenproduktion startet am 11. März exklusiv bei Joyn Plus+: In „Katakomben“ geht es um gelangweilte Jugendliche aus reichem Haus, die sich mit einem illegalen Rave unter dem Münchner Hauptbahnhof eine Menge Ärger einfangen.

Die Party gerät völlig außer Kontrolle, als ein Feuer ausbricht. Viele der Teenies werden verletzt, drei von ihnen sind scheinbar spurlos verschwunden. Zu den Vermissten zählt auch der Bruder von Nellie. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Janosch macht sie sich auf die Suche nach Max. Dabei kommt ihnen die verschwiegene Bundespolizistin Magdalena Kaltbrunner in die Quere. Was hat sie zu verbergen?

Geheimnisse unterm Münchner Hauptbahnhof

Die Katakomben bergen so manches Geheimnis. Wie sich herausstellt, leben dort die sogenannten Unsichtbaren, vom System verdrängte Menschen. Stecken sie hinter dem Verschwinden von Max und Co? Oder hat das Ganze mit einem millionenschweren Bauvorhaben zu tun?

Amazon Unlimited Music Anzeige

Zum Cast des Coming-of-Age-Thrillers gehören Yasin Boynuince, Lilly Charlotte Dreesen, Nick Romeo Reimann, Sabine Timoteo, Mercedes Müller und Marleen Lohse. Die Debütstaffel umfasst sechs Folgen.

Staffel 10 von „Krass Klassenfahrt“

Noch mehr deutsche Serienkost, allerdings der günstig produzierten Sorte, kommt am 19. März exklusiv in den kostenfreien Bereich von Joyn: „Krass Klassenfahrt“ wartet auch in der nunmehr zehnten Staffel wieder mit vielen jungen Influencer-Sternchen auf, die sich als Nachwuchsschauspieler versuchen. Auf chaotische Klassenfahrt gehen diesmal Jonas Wuttke, Jonas Ems, Annika Jung, Maxine Reuker, Keanu Rapp und Bene Schulz.

Wer die amüsanten Geschichten der US-Familie Otto verfolgen will, kommt um ein Joyn Plus+ Abo nicht herum: Staffel 4 von „American Housewife“ geht dort am 4. März online. Die neuen Folgen der ABC-Comedy laufen derzeit auch im Pay-TV im Programm von ProSieben Fun.

Späte Free-TV-Premiere für „Empire“

Beim wiederum frei empfangbaren Online-Sender Joyn Primetime gibt es mit der US-Sitcom „The McCarthys“ ab 16. März noch mehr zu lachen: Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel ist aber schon wieder Schluss. CBS setzte die Serie bereits nach 15 Folgen ab. Die Quoten ließen in der TV-Saison 2014/15 zu wünschen übrig.

Mit Season 3 der Hip-Hop-Soap „Empire“ steht an 26. März eine weitere Free-TV-Premiere bei Joyn Primetime an. Bei ProSieben Fun waren die 18 Episoden der Staffel schon 2017 zu sehen.

DVD-Box zu gewinnen

hitchecker.de verlost eine DVD-Box mit der kompletten dritten Staffel von „Empire“. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-joyn0321

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 18. April 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Patrice T. aus Mannheim.

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de