Ab 18. Oktober befindet sich der wohl unfähigste britische Geheimagent wieder auf geheimer Mission im Kino: Komiker Rowan Atkinson ist für „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ wieder in seine Paraderolle geschlüpft. hitchecker.de verlost Fanpakete mit den beiden Vorgängerfilmen. Mehr...

Johnny English 3: Gewinnspiel zum Kinostart
© Universal Pictures Germany

Seine Name ist English, Johnny English. Der Chaos-Garant erobert die Lichtspielhäuser mit einem neuen Abenteuer. hitchecker.de verlost Fanpakete.

Ab 18. Oktober befindet sich der wohl unfähigste britische Geheimagent wieder auf geheimer Mission im Kino: Komiker Rowan Atkinson ist für „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ wieder in seine Paraderolle geschlüpft. Der dritte Teil der beliebten Komödienreihe verspricht Gags am laufenden Band.

Um die Sicherheit im Vereinigten Königreich steht es diesmal besonders schlimm: Einem Hacker ist es per Cyber-Angriff gelungen, alle aktiven MI7-Spione zu enttarnen. Der britischen Premierministerin (Emma Thompson) bleibt nichts anderes übrig, als ehemalige Agenten aus dem Ruhestand zurückzuholen.

Eine Premierministerin in der Zwickmühle

Doch welche der alten Herren sind überhaupt noch einsatzfähig und verfügbar? Die Bilanz fällt ziemlich ernüchternd aus. So wird selbst Johnny English reaktiviert. Zu allem Überfluss setzt der Tollpatsch auch noch drei Kollegen außer Gefecht und muss nun im Alleingang vollen Einsatz bringen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Immerhin sein treuer Gefährte Bough (Ben Miller) unterstützt ihn bei der Suche nach den Online-Verbrechern. Doch der Weg wird kein leichter sein: So entpuppt sich die geheimnisvolle Ophelia (Olga Kurylenko) als ganz besondere Ablenkung für Johnny English. Der naive Trottel hofft auf eine Romanze. Doch handelt es sich bei der schönen Fremden etwa um eine russische Agentin?

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Universal Pictures Germany

Fanpakete mit DVDs zu gewinnen

„Johnny English – Man lebt nur dreimal“ entstand wie bereits die beiden Vorgänger „Johnny English – Der Spion, der es versiebte“ und „Johnny English 2 – Jetzt erst recht!“ als Zusammenarbeit zwischen Drehbuchautor William Davies und den Produzenten Tim Bevan, Eric Fellner und Chris Clark. Auf dem Regiestuhl hat diesmal David Kerr Platz genommen.

Zum Kinostart des Films verlost hitchecker.de zwei Fanpakete mit jeweils den ersten beiden „Johnny English“-Abenteuer auf DVD. Wenn ihr bei Gewinnspiel mitmachen wollt, müsst ihr die untere Frage beantworten und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Teilnahmeschluss ist der 15. November 2018. Viel Glück!

Johnny English

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet. Gewonnen haben Olaf J. aus Suhl und Selma T. aus Pforzheim!

Mehr Infos zum Film: www.facebook.com/Johnny.English.DE/

 Angebote auf amazon.de

B006H4I762B005HG9472B0059B85NYB006H4I7P8

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de