Seit Mitte April läuft beim US-Pay-TV-Sender HBO die vierte Staffel der Dramedy „Insecure“ mit Serienschöpferin und Hauptdarstellerin Issa Rae. Sky bringt die zehn neuen Folgen zeitnah nach Deutschland. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 23. Juni bei Sky Atlantic HD. Mehr...

Sky zeigt neue Folgen von „Insecure“
© 2020 Home Box Office / Sky Deutschland

Die US-Serie „Insecure“ kehrt im Juni ins Programm von Sky Atlantic HD zurück.

amazon.de | Insecure
Staffel 1 - Staffel 2 - Staffel 3 - Issa Rae - Prime Video
Anzeige

Seit Mitte April läuft beim US-Pay-TV-Sender HBO die vierte Staffel der Dramedy „Insecure“ von und mit Issa Rae. Sky bringt die zehn neuen Folgen zeitnah nach Deutschland. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 23. Juni bei Sky Atlantic HD. Dienstags ab 22:00 Uhr gibt es fünf Wochen lang Doppelfolgen zu sehen.

Staffel 4 im Originalton

Auf eine deutsche Synchronfassung müssen die Zuschauer erst mal verzichten. Sky zeigt „Insecure“ im Originalton mit deutschen Untertiteln. Season 4 wird auch via Sky Ticket, Sky Go und Sky Q verfügbar sein. Die drei bisherigen Staffeln stehen dort bereits im Stream und als Video-on-Demand zum Abruf bereit. Auch bei AmazonAnzeige können diese in digitaler Form erworben werden.

Amazon Unlimited Music Anzeige

In „Insecure“ geht es um Issa (Issa Rae) und ihre beste Freundin Molly (Yvonne Orji), die es immer wieder mit kleinen und großen Herausforderungen in Sachen Liebe und Job aufnehmen müssen. Die Handlung der neuen Folgen setzt nur wenige Wochen nach dem Finale von Season 3 an:

Für Issa scheint es wieder besser zu laufen. Mit Ex-Freund Lawrence (Jay Ellis), an dem sie noch immer hängt, hat sie sich ausgesprochen. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Condola (Christina Elmore) stürzt sie sich motiviert in die Vorbereitungen für eine „Market Street Block Party“.

Stress zwischen Freundinnen

Issas Stimmung erhält einen gehörigen Dämpfer, als sie erfährt, dass Lawrence wieder vergeben ist. Es kommt noch schlimmer: Als seine neue Flamme entpuppt sich ausgerechnet Condola.

Molly kann und will nicht nachvollziehen, warum Issa Lawrence nicht endlich ziehen lassen kann. Das will die Gekränkte natürlich nicht hören: Warum nur muss Molly immer alles besser wissen?! Die beiden Freundinnen geraten schließlich aneinander.

Hauptdarstellerin und Serienschöpferin Issa Rae hat auch für die Geschichten dieser Staffel wieder viele persönlichen Erfahrungen einfließen lassen. Nicht zufällig teilt sie sich mit ihrer Serienprotagonistin den Vornamen. Bekannt wurde die 35-Jährige durch ihre YouTube-Reihe „The Misadventures Of Awkward Black Girl“.

Buch von Issa Rae zu gewinnen

Begleitend zu dieser ist auch ein Buch erschienen, das hitchecker.de einmal in der englischsprachigen Taschenbuchausgabe verlost. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 6. Juli 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Andrea D. aus Hannover.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film