Der Pay-TV-Anbieter Sky bringt seine Eigenproduktion „Gomorrha“ im kommenden November zu Ende. Einen genauen Starttermin für die fünfte und letzte Staffel des italienischen Mafia-Dramas gibt es zwar noch nicht. Doch ein neu veröffentlichter Trailer schürt schon einmal die Vorfreude. Mehr...

Gomorrha: Erster Trailer zum großen Serienfinale
© Marco Ghidelli / Betafilm / Sky IT

Ende des Jahres heißt es Abschied nehmen von „Gomorrha“. Ein erster Trailer zu Staffel 5 stimmt auf den Serien-Showdown ein.

amazon.de | Interessante Angebote
Fire TV - Roku Media Player - Prime Video
Anzeige

Der Pay-TV-Anbieter Sky bringt seine Eigenproduktion „Gomorrha“ im kommenden November zu Ende. Einen genauen Starttermin für die fünfte und letzte Staffel des italienischen Mafia-Dramas gibt es zwar noch nicht. Doch ein neu veröffentlichter Trailer schürt schon einmal die Vorfreude auf das große Serienfinale.

Im Clip zu sehen sind Salvatore Esposito als Genny Savastano, Arturo Muselli als Enzo Sangue Blu und Ivana Lotito als Azzura Avitabile. Mit dabei ist auch wieder Marco D'Amore in der Rolle des Ciro Di Marzio. Seine Figur, die sich zum Ende von Season 3 verabschiedete, wurde fälschlicherweise für tot gehalten.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Sky Deutschland

Genny zum Handeln gezwungen

Die Handlung der zehn neuen Episoden von „Gomorrha“ setzt nach den folgenschweren Ereignissen in Neapel an. Genny muss seinen Traum von Normalität endgültig begraben und wieder aktiv werden.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen. Das zwingt ihn dazu, sich in einem Bunker zu verschanzen – natürlich ohne seine Frau Azzurra und ihren gemeinsamen Sohn Pietro. Er ist zudem darauf angewiesen, sich mit dem geheimnisvollen Verbrecherboss 'O Maestrale aus Ponticelli zu verbünden.

Totgeglaubte leben länger

In dieser Ausnahmesituation muss sich Genny auf einen Krieg mit kompromisslosen Feinden vorbereiten. Doch er macht auch eine unglaubliche Entdeckung: Der vermeintlich tote Ciro Di Marzio scheint die ganze Zeit in Lettland untergetaucht zu sein und quicklebendig. Die Offenbarung verändert alles.

Die Drehbücher zum „Gomorrha“-Showdown stammen aus der Feder von Leonardo Fasoli und Maddalena Ravagli. Regie führten Marco D'Amore und Claudio Cupellini, die den internationalen Pay-TV-Erfolg zudem kreativ verantworten. Das von Cattleya und Beta Film produzierte Sky Original läuft in über 190 Ländern. Es wurde 2015 als beste Dramaserie und als beste internationale Dramaserie beim Monte-Carlo TV Festival ausgezeichnet.

Buchvorlage zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den Bestseller „Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra“ von Roberto Saviano, der als Vorlage für den langjährigen Sky-Hit diente. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-gomorrha

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 2. August 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film