Die deutschen Free-TV-Sender scheinen Netflix, Amazon Prime Video und Co im Februar keine Konkurrenz machen zu wollen. Ihr Angebot an neuen Serien und Staffeln hält sich jedenfalls stark in Grenzen. Neue Folgen gibt es von "Bad Banks". Abenteuerlich wird es mit "Blood & Treasure". Mehr...

Free-TV: Serientipps im Februar
© 2020 Letterbox Filmproduktion GmbH / Iris Productions SA / Real Film / ZDF / Arte

Die deutschen Free-TV-Sender scheinen Netflix, Amazon Prime Video und Co im Februar keine Konkurrenz machen zu wollen. Ihr Angebot an neuen Serien und Staffeln hält sich jedenfalls stark in Grenzen.

Anzeige

Lust auf Chaos mit Cartman, Kenny, Stan und Co? Die 23. Staffel von "South Park" war zwar bereits zwischen September und Dezember bei Comedy Central zu sehen, bislang allerdings nur im englischen Originalton. Ab 2. Februar reicht der Sender die deutsche Synchronfassung nach.

"Die Läusemutter" kommt zu Sat.1

Bei Arte geht ab 6. Februar der mehrfach ausgezeichnete Finanzwelt-Thriller "Bad Banks" in die zweite Staffel. Wer nicht so lange warten will, kann die neuen Folgen bereits ab 31. Januar in der ZDFmediathek abrufen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Die deutsche Comedy "Die Läusemutter" feierte bereits im vergangenen Juni Online-Premiere beim Streaming-Anbieter Joyn. Ab 7. Februar schafft es die erste Staffel nun ins Programm von Sat.1.

Neue Abenteuerserie bei kabel eins

Am selben Freitagabend schickt der Bällchensender eine weitere neue Eigenproduktion ins Quotenrennen: In "Think Big!" geht es um eine junge Frau aus dem Plattenbau in Köln-Chorweiler. Diese hat eigenwillige Methoden entwickelt, um ihrem Traum vom eigenen Nagelstudio näherzukommen.

Die US-Abenteuerserie "Blood & Treasure" mit Matt Barr und Sofia Pernas startet gerade mal eineinhalb Monate nach ihrer Premiere im Pay-TV bei kabel eins. Zum Auftakt am 14. Februar gibt es gleich drei Folgen am Stück.

Staffel 2 von "Band Banks" zu gewinnen

hitchecker.de verlost einmal die komplette zweite Staffel von "Bad Banks" auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Wenn ihr auch in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 04. März 2020.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Birgit E. aus Bremerhaven.

Kommentar schreiben

Senden

Weitere News: Serien, TV + Film