Nach den Charts erobert die erfolgreiche US-Rapperin Cardi B jetzt auch zunehmend die große Leinwand. Ihr neuester Coup ist eine Rolle im nächsten „Fast & Furious“-Blockbuster. Vin Diesel hat das Mitwirken der 27-Jährigen in einem Video-Clip vom Set offenbart. Mehr...

Fast & Furious 9: US-Rapperin Cardi B mit dabei
© Jora Frantzis / Warner Music

Nach den Charts erobert US-Rapperin Cardi B jetzt auch zunehmend die große Leinwand. Ihr neuester Coup ist eine Rolle im nächsten „Fast & Furious“-Blockbuster.

Echte Stars sind auch nur Menschen, die nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag einfach nur platt sind. Nach einem ausgiebigen Nickerchen sehnen sich auch Schauspieler Vin Diesel und Rapperin Cardi B, wie sie in einem gemeinsamen Clip zugeben. Das Video hat Diesel am Set des nunmehr neunten „Fast & Furios“-Streifens aufgenommen und über seine Social-Media-Profile veröffentlicht (Clip auf Instagram).

US-Kinostart am 22. Mai 2020

Es stammt vom 86. und finalen Drehtag des Films in Großbritannien und offenbart Cardis Mitwirken. Bislang war nicht bekannt, dass sich die 27-Jährige darin mitspielen würde. Es handelt sich nach ihrer Rolle als Stripperin im US-Erfolg „Hustlers“ bereits um die zweite Verpflichtung der New Yorkerin für eine große Kinoproduktion.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Wie umfangreich diese ausfallen wird, bleibt noch unklar. Doch nähere Details dürften schon in Kürze durchsickern, nachdem Diesel quasi die Katze aus dem Sack gelassen hat. Zudem liegt der geplante Termin für den US-Kinostart von „Fast & Furious 9“ nicht mehr in allzu weiter Ferne: Der Blockbuster soll Action-Fans ab 22. Mai 2020 in die Kinos locken.

Neue und vertraute Gesichter im Cast

Neben Cardi B werden etliche weitere frische Gesichter das erfolgreiche Film-Franchise verstärken: Bereits bestätigt wurden die Cast-Neuzugänge Ozuna, Finn Cole, Michael Rooker, Amber Sienna und John Cena. Mit Cardi B und dem puerto-ricanischen Reggaeton-Sänger Ozuna im Boot dürften mindestens zwei Song-Beiträge für den Soundtrack so gut wie sicher sein.

Natürlich gibt es in „Fast & Furious 9“ auch ein Wiedersehen mit vertrauten Darstellern: Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Nathalie Emmanuel, Lucas Black, Tyrese Gibson, Ludacris sowie Helen Mirren und Charlize Theron werden in ihre bewährten Rollen schlüpfen.

„Hobbs & Shaw“ auf DVD zu gewinnen

hitchecker.de verlost „Hobbs & Shaw“, das erste Spin-off zu „Fast & Furious“, einmal auf DVD. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Moritz N. aus Leverkusen.

Angebote auf amazon.de

B071WF7MPQB072Q7Z6TVB07VGTXKL9B07VBH5Y8N

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de