US-Comedy-Star Bill Burr hat gemeinsam mit den „Simpsons“-Produzenten eine echten Netflix-Hit gelandet: „F is for Family“ geht beim Streaming-Dienst 2020 bereits in die vierte Staffel. Auch ohne Abo kommen Animationsfans in den Genuss der Auftakt-Season. Diese ist neu auf DVD und Blu-ray zu haben. Mehr...

F is for Family: Staffel 1 zu gewinnen
© Netflix / Pandastorm Pictures

Auch Animationsfans ohne Streaming-Abo kommen jetzt in den Genuss der Netflix-Serie „F is for Family“. Auf hitchecker.de gibt es Season 1 zu gewinnen.

Produktionen von Netflix erscheinen selten oder erst mit viel Verzögerung auf DVD. Der Streaming-Dienst will die Inhalte möglichst exklusiv für seine Abonnenten bereitstellen. Im Falle der Animationsserie „F is for Family“ schafft es Staffel 1 nun über drei Jahren nach der Online-Premiere ins Heimkino-Regal. Ab 2. August sind die sechs Auftaktfolgen auf DVD und Blu-ray zu haben.

Immer was los im Hause Murphy

Die bissige Comedy spielt Anfang der 1970er in einer amerikanischen Vorstadt und dreht sich um die chaotische Familie Murphy. Vater Frank muss sich vor allem mit seinen rebellierenden Kids herumschlagen.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Der pubertierende Kevin, der schüchterne Billy und das aufgeweckte Nesthäkchen Maureen lassen niemals Langweile aufkommen. Bislang hat sich vorwiegend Mutter Sue um den Nachwuchs gekümmert. Doch ihr neuer Job als „Plast-A-Ware“-Vertreterin nimmt sie mehr in Anspruch, als es Frank lieb ist.

Ein Choleriker als Familienoperhaupt

Der hat absolut keine Lust auf den Trubel daheim. Sein Job bei der Fluggesellschaft Mohican Airways bereitet ihm schon genug Ärger. Als Gewerkschaftsmitglied soll er zwischen den streikenden Gepäckarbeitern und der Geschäftsführung vermitteln. Ein hoffnungsloses Unterfangen!

Frank bringt seinen Frust in cholerischen Ausbrüchen und gnadenlosem Sarkasmus zum Ausdruck. Nach der Arbeit bekommt beides die Familie daheim zu spüren.

Netflix hat „F is for Family“ längst für eine vierte Staffel verlängert, die voraussichtlich 2020 online gehen wird. Die Serie beruht auf Kindheitserinnerungen von Bill Burr. Der Stand-up-Comedian hat die Serie gemeinsam mit Autor Michael Price geschrieben und spricht im Original die Figur des Frank.

Jetzt mitmachen beim Gewinnspiel

hitchecker.de verlost Staffel 1 von „F is for Family“ einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken.

Den gesuchten Gewinnspiel-Code haben wir bei den Verlinkungen zu diesem Beitrag auf unseren Social-Media-Profilen versteckt. Folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest, damit ihr auch in Zukunft kein Gewinnspiel verpasst! Teilnahmeschluss ist der 16. September 2019.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Ulrich R. aus Bruck und Constanze S. aus Overath.

Angebote auf amazon.de

B07SLGWX7QB07SG7Q8F9B07VF73NKHB01GRTCLE0

© Copyright by hitchecker.de - TEXT-BAUER / Michael Bauer - Mietersheimer Hauptstr. 57 - 77933 Lahr - Web: www.text-bauer.de