Adele veröffentlicht am 19. November ihr neues Album „30“. Das US-Network CBS strahlt deshalb das Special „Adele One Night Only“ aus. In diesem stellt sich die 33-Jährige einem Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey und präsentiert aktuelle sowie bekannte Songs. Wann läuft es hierzulande? Mehr...

Adele One Night Only: CBS-Special kommt zeitnah nach Deutschland
© 2021 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Cliff Lipson

Lust auf einen musikalischen Abend mit Adele? Ein Special mit dem Superstar ist in Kürze in der ARD Mediathek verfügbar.

amazon.de | Adele: 30
CD - MP3 - Vinyl - Music Unlimited

Die britische Sängerin Adele veröffentlicht am 19. November ihr von Fans langersehntes neues Album „30“. Auch in den USA herrscht bereits große Vorfreude. Das Network CBS strahlt deshalb am 14. November das Special „Adele One Night Only“ aus. In diesem stellt sich die 33-Jährige einem Interview, geführt von Talk-Legende Oprah Winfrey.

Intimes Konzert vor einzigartiger Kulisse

Natürlich steht darüber hinaus Musik auf dem Programm: Adele wird einige ihrer neuen Songs vorstellen, aber auch ein paar ihrer größten Hits anstimmen. Dies geschieht vor einer einmaligen Kulisse: Die Show findet vor dem legendären Griffith Park Observatory in Los Angeles statt.

Amazon Unlimited Music Anzeige

Im Publikum sitzen enge Freunde und Weggefährten der Sängerin. Das Konzert verspricht also ein ganz besonderer und intimer Moment zu werden. Mit nur wenigen Tagen Verzögerung wird dieser hierzulande zu sehen sein. Seine Deutschlandpremiere feiert das 90-minütige Special am 21. November unter dem Titel „Ein Abend mit Adele“ in der ARD Mediathek.

Lineare Ausstrahlung im Ersten und im MDR

Eine lineare Ausstrahlung wurde ebenso in Aussicht gestellt: Am 4. Dezember läuft das Konzert-Highlight um 23:40 Uhr im Ersten. Eine Wiederholung erfolgt am 18. Dezember um 21:15 Uhr im MDR.

„Die Fangemeinde von Adele ist auch in Deutschland riesig und wir freuen uns, dass wir die deutsche Free-TV- und Mediatheks-Premiere präsentieren dürfen. [...] Mit diesem Special werden wir generationsübergreifend zahlreiche Musikliebhaberinnen und -liebhaber in Deutschland begeistern“, verspricht MDR-Programmdirektor Klaus Brinkbäumer.

Ob Adele in naher Zukunft auch nach Deutschland kommt, um ihr neues Songmaterial vorzustellen, steht noch in den Sternen. Eine begleitende Tour zu „30“ gilt aber als wahrscheinlich. Mit Konzertterminen ist vermutlich erst nach der Albumveröffentlichung zu rechnen.

Eine Verbindung mit YouTube und ggf. eine Übertragung personenbezogener Daten finden erst nach Klick auf den unteren Button statt. Mehr Infos...

Quelle: YouTube / Adele

Jetzt mitmachen und gewinnen

hitchecker.de verlost einmal den neuen Longplayer von Adele. Um mitzumachen, müsst ihr das untere Formular ausfüllen und abschicken. Der Gewinnspiel-Code lautet: #GS-adele

Wenn ihr in Zukunft keine Gewinnspiele auf hitchecker.de verpassen wollt, folgt uns am besten auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest! Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember 2021.

Hinweis: Nach dem erfolgreichen Versand des Gewinnspielformulars erfolgt eine Empfehlung für einen anderen redaktionellen Beitrag.

Das Gewinnspiel ist beendet. Aktuelle Gewinnerbekanntgaben und eine Übersicht mit bald endenden Gewinnspielen findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Abschicken

Weitere News: Serien, TV + Film